Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: NPC´s auf einen bestimten Punkt schießen

  1. #1
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard NPC´s auf einen bestimten Punkt schießen

    Also ich fänd es mal cool wenn jemand eine LUA-Mod macht mit der man einen Punkt auf einer Map bestimmen kann und das die NPC dadrauf schießen.

  2. #2
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard Re: NPC´s auf einen bestimten Punkt schießen

    Zitat Zitat von guckuck2k6
    Also ich fänd es mal cool wenn jemand eine LUA-Mod macht mit der man einen Punkt auf einer Map bestimmen kann und das die NPC dadrauf scheißen.

    em du hast geschriben das die npcs auf diesen pukt scheissen sollen :? ? wie so scheissen

  3. #3
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Mhmhm...

    Versuch's mal damit: Unendlich Health für Manhacks einstellen, Manhack spawnen, an irgendeine Wand mit dünnem Typ-3 Seil anbinden, unsichtbar machen und davor ein paar Rebels spawnen.

    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber meines Wissens müssten sie die ganze Zeit darauf schießen. Versuch's mal! :wink:

    Ich kann auch ein paar Screenshots posten, falls es nicht ganz verständlich ist.

  4. #4
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Nein er meint Schießen *ROFL*

  5. #5
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard

    achso lol

  6. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zur Idee von TedStriker: Nich schlecht, wenn man gmod+ hat kann man sogar teams einstellen, dann können auch normaleCombines eingestellt werden
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Jup, hab's eben ausprobiert. Beim Manhack sieht man ständig so'n roten Punkt der da rumfliegt, auch wenn man den unsichtbar macht.

    Also versuch es lieber mit einer Rollermine. Ansonsten den NPC's Teams zuweisen (durch Gmod+). Bsp: Combine : Rollermine und dann sagt ihr den Combines, dass sie BLAU angreifen sollen.

    Das ist meines Wissens die einzige Möglichkeit einen Punkt auf der Karte anzugreifen.

  8. #8
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    Jo, danke Ted. Aber die Möglichkeit kannste ich schon. Aber ich dachte es gäb mal eine LUA-Mod dafür damit man das nicht so umständlich machen muss ....

  9. #9

    Standard

    Ich hatte ma so ne Mod, wo man dem Strider sagen konnte, wo er hinschießen soll, ich glaub das war Xuri-Mod, weiß aber net genau.

  10. #10

    Standard

    Der Commander NPC als PET machen sage er soll das angreifen jetzt auch Squad commander gibts in jeden Facepusnh studion wenn man jetzt die Sufu benutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •