kann mir mal jmd helfen? wollte das n freund mit mir zsm gmod spielt. aber ich hoste ud der kommt nich auf meinen server. ic hab alle ports freigegeben und auch sv_lan 0 eingegeben. aber es geht dennoch nicht. bitte schnellst möglich um hilfe![]()
kann mir mal jmd helfen? wollte das n freund mit mir zsm gmod spielt. aber ich hoste ud der kommt nich auf meinen server. ic hab alle ports freigegeben und auch sv_lan 0 eingegeben. aber es geht dennoch nicht. bitte schnellst möglich um hilfe![]()
"Alle" Ports? Welche Ports sind "alle"?
Hat dein Kumpel schonmal versucht, indem er deine IP (www.whatsmyip.org) + Port in die Konsole schreibt, zu connecten?
Beispiel: connect 123.456.78.9:27015
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Manche Router lassen es auch trotz Forwarding nicht zu, wie zum Beispiel meiner, evenutell mal direkt ins Modem/Dsl-Box, wenn möglich.
würd ich auch sagen
Grundlegen bin ich gegen die Firewall von Windoof weil die mehr Kaputt macht als sie Beschützt.
von daher mach einfach mal die Firewall aus, Logge dich auf deinem Router als Admin ein und geb doch mal die Ports in deinem Router frei.
Ich denke dann Funktioniert es auch..
Also ich gehe einfach auf Start New Game nehme irgendeine Map z.B. construct und gehe auf starte Multiplayer Spiel und schon kann mein freund bei mir rein ohne irgendwelche befehle
Erstmal Verifizieren!
http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth