Einfacher und auf Deutsch
1.Ein prop auswählen das die Kanone darstellt.
2.Mit dem Face tool, rechts klick auf das prop
3.das prop löschen und links klick mit dem facer tool auf dem Boden
4.mit der physgun ein bisschen hoch heben.
5.Ein Sitz spawnen
6.Ein ADV.Podcontroller auf das prop
7.Rechts klick auf den ADV.Pod und links klick auf den Sitz
8.ADV.Wire Tool auswählen.
9.Facer (X) mit ADV.POD (output X) wiren
10.Facer (Y) mit ADV.POD (output Y) wiren
11.Facer (Z) mit ADV.POD (output Z) wiren
12.Facer (ON) mit ADV.POD (activate)wiren
13.Einen Ranger an das ende vom prop bzw Geschütz
14.Show beam Aktivieren
15.99999etc. Sichtweite schalten vom ranger
16.Dann ein turret:Turret (FIRE) wiren mit ADV.POD (Mouse 1)
16.Turret an das Geschütz ende welden.
17.Profit!
Problem:
Das Geschütz kann manchmal verrückt durch die Gegend knödeln