Hmm wie wäre das mit Php und Sql :-/ ich könnt ja mal gucken *lach*
Was soll es denn alles können? Soll es ne art "Community" werden damit alle sehen was du bis jetzt erreicht hast?
Nein, das wäre den Aufwand nicht wert. Überhaupt schon mal Access benutzt? Wenn man es richtig einstellt, hat man doch genau das, was man will. Hier mal wieder keiner Ahnung von nichts!
Was unterscheidet einen SQL-Wrapper großartig von Access? Nichts. Also, sollte man lieber in Access an einer DB arbeiten, dort ist der Funktionsumfang groß, und außerdem kann man sich auch dort eingene GUI's erstellen und mit VB Code ausstatten, wenn man will (nicht wirklich nötig).
Okay.. ich weiß nicht wieso, aber mich hat diese Idee nicht locker gelassen. Da ich mich für mein Abschlussprojekt eh wieder in Datenbanken eindenken muss hab ich mich mal rangesetzt und ein wenig was zusammen gebastelt.
Wie findet ihr es?
Wenn es gefallen findet denk ich daran das demnächst zu veröffentlichen...
Geile Idee, sieht zumindest sehr gut aus. Weitermachen!![]()
Finde das nur ein bissel mühselig alles selbst einzutragen :3
Ich habe soviele Spiele , da würde es ja Wochen dauern.
Wäre cool wenne sone Liste noch machen könntest wo man Games zu seinen Games hinzufügen kann , ohne das man das manuel eintragen muss.![]()
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Also mir würde das so bereits reichen, viel mehr Umfang und Comfort brauch ich nicht![]()
Zitat von Golo