Oder man konfiguriert den WMP richtig
wmp_conf.png
Oder man konfiguriert den WMP richtig
wmp_conf.png
Was bei mir nicht geht (Windows blockt D :<)
Doomsday kickstart:
Ist eine Programm das alle spiele die die Doom 1 bzw. 2 Engine Haben, grafisch verbessert und Features wie Freies umsehen dh.Nach oben und nach unten schauen können.
Das Programm funktioniert mit der Shareware und Vollversion.
Download für Doom 1-2 Fans: http://dengine.net/
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Sony Vegas sollte ein Funktion haben alle für das Projekt relevanten medien die sich in der Bibliothek befinden mit dem Projekt als ein eigenes Archiv zu speichern... so könnte ich Projekte ohne großen Aufwand von einem Rechner zum anderen Übertragen und habe immer die Medien bereit.
Des weiteren ein Programm in dem ich alle meine Spiele eintragen kann. (Alle Konsolen)
Mit Checkboxes ob ich es druchgespielt habe und der Funktion das ich es nach Alphabet, Release oder Zustand sortieren kann und man sollte den Spielen einzelne Bilder oder Notizen zuordnen können.
Eben... eine Art eigene Wiki für seine Sammlung die ohne großen Aufwand betrieben werden kann.
Klick here -> Bløg :D
Welches aber wiederum mit mehr Aufwand verbunden wäre
Dann eine Access/Base Datenbank? Hat Checkboxen, Sortieren, Bilder, Notizen und eigentlich alles. Dazu kann man auch relationale Tabellen wie Publisher/Studio oder Konsolen machen, und z.B. anzeigen, welche Games man von einem Publisher besitzt und ähnliches. Man muss nichtmal SQL können, weil die Programme sehr benutzerfreundlich sind.
Oder man Programmmiert sich wenn mans kann einfach ein kleines Tool einmal aufwand dann hat man genau das was man will.
Genau das wollte ich auch vorschlagen.
Es sollte ein leichtes sein ein Programm zu schreiben das auf eine Access-DB zugreift und da in einer Tabelle Daten wie eben Zustand, durchgespielt, Release etc. drin speichern will. Oder wenn man pro Spiel verschiedene Bilder hinzufügen will eben noch 1 weitere Tabelle...
Theoretisch sollte der Programmieraufwand nur ca. 1 Tag entsprechen. Und ich gebe zu mich reizt die Idee, werde aber in den nächsten Wochen/Monaten keine Zeit haben für sowas. =/
So ne Gamedatenbank wäre wirklich ne sehr gute IdeeNur blöd das ich keine Programiersprachen kann xD