Die Brücke sieht mir zu einfach von den Texturen her aus.
Wiederum kann ich nicht sagen, ob das ´zu TF2 passt, also diese wenig detaillierten Texturen.
Die Brücke sieht mir zu einfach von den Texturen her aus.
Wiederum kann ich nicht sagen, ob das ´zu TF2 passt, also diese wenig detaillierten Texturen.
Also ich hab nur Standard TF2 Texturen bentuzt, und ich glaub auch ein zwei HL2 Texturen.
An der Brücke bin ich grad am arbeiten
Ach und Pac die Map sieht schon noch was anders aus.
Also ich map jetzt auch mal wieder für Garrysmod, kennt ihr noch die alte map von mir?
Screenshot
Ich habe vor die map zu verbessern, aber bevor ich hier alles mappe, möchte ich gerne eure Meinunge dazu hören.
Was könnte ich hier verbessern oder was gehört noch dazu?
Hier ein Beispiel :
alte map 1
alte map 2
neue map
Weitere Screenshots :
Neue :
Screenshot01
Screenshot02
Alte :
http://img402.imageshack.us/img402/1...llev3a2is3.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/4...llev3a3ai5.jpg
http://img414.imageshack.us/img414/8...llev3a4bf3.jpg
edit:
So, jetzt müsste jeder die bilder einbahnfrei laden können.![]()
Ich arbeite derzeit an meinem Projekt dm_street.
Die Map ist für hl2dm, weil es noch kein Deathmatchspiel mit der Hl2ep2 engine gibt
Es geht um einen kleinen Straßenabschnitt inmitten eines Berges. Um die Straße sind einige Häuser aufgestellt. Ausserdem kann man auch ein paar Sachen kaputt machen (sind noch wenige).
Screenshots sind hier:
![]()
Zitat von Clarity
@Hammy: Lampen höher setzten, Begränzungswände der Map höher ziehen.
@nowai: Idee nicht schlecht, aber bau die Häuser mal normal und keine Felsentextur.
Ich stell auch gleich paar Bilder hier rein von ner aktuelle Map die ich aus Langeweile angefangen habe.