also hallo erstmal ich hab mich hier im forum eigentlich nur angemeldet um die such funktioni zu benutzen naja auf jeden fall hab ich und meine kolegen ein problem also mein kolege und ich sind begeisterte gmod 10 spieler aba da wir nicht wissen wie mann nen internet server erstellt haben wir uns einfach mal das Programm Hamachi gedownloadet (Hamach isn Programm mit dem mann eine virtuelle Lan verbindung über das internet herstellen kann das heist mann brauch keine ports oda sonstiges freigeben lediglich nur über hamach imitnander verbunden sein[ach und bitte sagt mir bescheid wenn hamachi ilegal ist weil ich kenn mich mit den legalen und ilegalen dingen nicht so aus ]) mit dem programm könn wa halt jetz mit nem akzeptablen ping 80 das problem is jetz aba das nach dem ich 5 minuten auf seinem server gewesehn bin die verbindung einfach abkratzt und ich dan weg bin bei meinem kumpel (Hoster) Freezed der bildschirm und meistens muss er dan neu starten vor paar wochen konnten wir stundenlang zocken und ganze forts bauen und so weiter jetz sind nur mehrer merkwürdige dinge einmal haben wir server aufgemacht (mein kumpel eher) und dann auf einma wahr der server online als wir bemerkten das irgend ein Spieler einfach jointe wahrn sehr überascht aba natürlich haben wir uns darüber gefreut und bemerkten das der server auf ienma ine internet leiste zu finden wahr was noch nich zu vergessen ist vor langer zeit lebte satan in seinem computer (ähh nein wir sind nicht verückt so nenen wir es nur wenn der pc mal nicht richtig leuft oda nen schaden hatt ) satan hatten wir aba mal wieda vertrieben dann lief der pc eigentlich ganz gut :/ naja und das is halt so meine geschichte eigentlich hab ich ja nur 3 fragen :/ deswegen schreib ich sie nochma auf

1.weis jemand wieso der server imma nach 5 minuten abkackt

2.kann das sein das auf einmal ein server einfach so online gehen kann Oo

3.wie erstellt mann einen internet server ?

ach und sry das ich so viel müll geschrieben hab ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen