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Thema: W.I.P

  1. #81
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard Aw: W.i.p

    Die Brücke sieht mir zu einfach von den Texturen her aus.
    Wiederum kann ich nicht sagen, ob das ´zu TF2 passt, also diese wenig detaillierten Texturen.

  2. #82
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard Aw: W.i.p

    Also ich hab nur Standard TF2 Texturen bentuzt, und ich glaub auch ein zwei HL2 Texturen.
    An der Brücke bin ich grad am arbeiten
    Ach und Pac die Map sieht schon noch was anders aus.

  3. #83
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard Aw: W.i.p

    Also ich map jetzt auch mal wieder für Garrysmod, kennt ihr noch die alte map von mir?

    Screenshot

    Ich habe vor die map zu verbessern, aber bevor ich hier alles mappe, möchte ich gerne eure Meinunge dazu hören.
    Was könnte ich hier verbessern oder was gehört noch dazu?

    Hier ein Beispiel :

    alte map 1
    alte map 2

    neue map


    Weitere Screenshots :

    Neue :

    Screenshot01
    Screenshot02


    Alte :

    http://img402.imageshack.us/img402/1...llev3a2is3.jpg
    http://img402.imageshack.us/img402/4...llev3a3ai5.jpg
    http://img414.imageshack.us/img414/8...llev3a4bf3.jpg


    edit:

    So, jetzt müsste jeder die bilder einbahnfrei laden können.
    Geändert von Foxenator (05.01.2008 um 17:08 Uhr)

  4. #84
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard Aw: W.i.p

    Ich kan n nicht auf die screenshots zugreifen...

    ahjetzt kannich

  5. #85
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard Aw: W.i.p

    Ich arbeite derzeit an meinem Projekt dm_street.

    Die Map ist für hl2dm, weil es noch kein Deathmatchspiel mit der Hl2ep2 engine gibt

    Es geht um einen kleinen Straßenabschnitt inmitten eines Berges. Um die Straße sind einige Häuser aufgestellt. Ausserdem kann man auch ein paar Sachen kaputt machen (sind noch wenige).

    Screenshots sind hier:



















    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  6. #86
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: W.i.p

    @Hammy: Lampen höher setzten, Begränzungswände der Map höher ziehen.

    @nowai: Idee nicht schlecht, aber bau die Häuser mal normal und keine Felsentextur.

    Ich stell auch gleich paar Bilder hier rein von ner aktuelle Map die ich aus Langeweile angefangen habe.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #87
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: W.i.p

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    @Hammy: Lampen höher setzten, Begränzungswände der Map höher ziehen.

    @nowai: Idee nicht schlecht, aber bau die Häuser mal normal und keine Felsentextur.

    Ich stell auch gleich paar Bilder hier rein von ner aktuelle Map die ich aus Langeweile angefangen habe.
    dann mal los los

  9. #88
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard Aw: W.i.p



















  10. #89
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard Aw: W.i.p

    Sieht soch ganz ok aus.
    Welchen Lightmap Scale haste?

  11. #90
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: W.i.p

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Sieht soch ganz ok aus.
    Welchen Lightmap Scale haste?
    4.
    In der Skybox 1, da es durch 16 fache vergrößerung nur 16 ist. Kleiner geht nicht.
    Im Laden ist es 2.
    In meiner neueren Version der Map ist da wo das Licht duch das Gitter scheint 1 und auf dem Dach 2, da sieht man auch alle anderen Streben der Halterung.

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