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Thema: W.I.P

  1. #161
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: W.I.P

    Mach die Textur des Grases auf dem Bild 2 etwa auf 0.35, dann ist die Wiederholung wenigstens etwas eingedämmt.
    Ansonsten fehlen rechts noch die Displacements und die roten Balken sollten weg.
    Mache zudem mal die Lightmaps unter der Plattform dieses lustigen Turmes zu etwa 8.

  2. #162
    Avatar von PytonB!tch
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    19.07.2007
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    Niedersachsen

    Standard AW: W.I.P

    Heute erst angefangen mit mappen!

    CSS Map: he_blindtennis

    Ist noch Alpha2
    Ich arbeite morgen dran weiter. Man soll zwar seine erste map nicht veröffentlichen aber, who cares.

    Hier ein paar Pic's aus dem Hammer Editor.



    Das zwitte bild da habe cih die Skybox mal weggenommen.

    Das einzige was mich zurzeit stört, ich habe da einen tunnel, aber der ist komplett erleuchtet!
    Ich bekomme den in Css nicht dunkel. Die Map die ich nach einem Tutorial gemacht habe war Dunkel!
    Diese aber nicht!
    Weiß einer Wieso?
    Sie hat mehr und ist spannender als es auf den screens aussieht

    Wie gesagt ist halt noch Alpha, Aussehen will ich aber noch ein wenig ändern. Bin nur heute nach 6 Stunden Tutorials lesen kaputt und hatte keine große lust irgendwelche feinheiten zu machen!
    Trotzdem Feedback wäre cool

  3. #163

    Standard AW: W.I.P

    Bau ein Licht (light, light_spot, light_dynamic...) ein und gib mat_fullbright 0 in die Konsole (ingame) ein!

    Bis jetzt is noch nicht viel da das man bewerten könnt also wart ich erstmal damit...

    Und falls du noch Tuts brauchst:
    http://mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=32
    http://www.thewall.de/content/half-l...erste_schritte

  4. #164
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: W.I.P

    Erstmal Tipps von meiner Seite: Licht, so wie Smilie bereits sagte, nur ist das Kommando von fullbright überflüssig.

    Ansonsten: Nehme Texturen die für dich realistisch für Wände oder Böden jeweils sind.
    Und noch ein Tipp: Denke dir mal etwas aus, denn diese billig Maps gibt es zu tausenden und sehen alle genau so scheiße aus. Zeige denen, dass du es besser kannst.

  5. #165
    Avatar von PytonB!tch
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    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: W.I.P

    Jut danke erstmal.

    Ich setze mich jetzt erstmal wieder dran. Die besseren texturen kommen zum Schluss... wie ich schon zu Cjay sagte, ich habe erstmal alles so gemappt das ich erstmal ein überblick bekomme.

    Im laufe des Tages werde ich die erste Alpha mal von anderen Testen llassen.
    Ich suche noch Alpha tester. Beta evt auch. Einfach mich bei Steam adden oder Anschreiben. Wenn ich soweit bin, sag ich dannn bescheid.
    Wie gesagt schonmal danke für Feedback

    http://mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=32

    Da habe ich schon (fast, bis auf die letzten drei) alle gemacht.
    Die findet ihr hier: http://www.file-upload.net/download-...ang14.vmf.html

    SIE IST FERTIG!
    Ich stelle sie gleich rein.
    Geändert von PytonB!tch (25.03.2009 um 14:08 Uhr)

  6. #166

    Standard AW: W.I.P

    Geändert von WeltEnSTurm (26.04.2009 um 19:48 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  7. #167

    Standard AW: W.I.P

    Flatgrass die 300ste.

  8. #168
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: W.I.P

    mir gefällt die hütte, will ich für den vmf loader

  9. #169

    Standard AW: W.I.P

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    mir gefällt die hütte, will ich für den vmf loader
    Ist leider nur so groß wie dein Kopf.
    Und der VMF-Loader lädt leider nur alles außer Brushes.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. #170

    Standard AW: W.I.P

    Wer würd gern alles auf das Mapicon drücken?



    /pm me
    Geändert von WeltEnSTurm (09.05.2009 um 20:30 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

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