Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ragdoll Gescihtsposing von weiten

  1. #1
    Avatar von Postie
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Remse

    Standard Ragdoll Gescihtsposing von weiten

    Hallo, ich hab das Problem, das wenn ich irgeteine FIgur nehme, das ich, wenn ich ihr mit gesichtsposing ein Gesicht gegeben habe, das ich dann in Spiel etwa 10 meter weggeh und dann irgentwie der Gesichtsaustruck von der Figur verschwindet, wenn ich näher ran gehe, kommt er wieder, es schaltet einfach auf ein weniger Rechenintensives Model um.
    Kann man das irgentwie umgehn, das Man von weiten das Gesicht auf standart umschaltet?

  2. #2

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Ragdoll Gescihtsposing von weiten

    Das Problem löst du, indem du folgendes machst:

    Spoiler:
    Bild


    Du musst diesen Wert von -1 auf 0 ändern, damit du auch von weitem den gleichen Effekt hast.

    Beispiel:

    Spoiler:
    Beispiel
    Geändert von !Xirteg! (28.12.2010 um 14:27 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  3. #3
    Avatar von Postie
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Remse

    Standard AW: Ragdoll Gescihtsposing von weiten

    AH! Danke, sehr interesant, und hasst du die 2 Beispielbilder extra für mich gemacht?
    Die sehn nähmlich geil aus, so wie sie dastehn.

Ähnliche Themen

  1. *Split* "Kampf In den Weiten der office"
    Von Garfield im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:42
  2. "Kampf In den Weiten der office"
    Von Gevatter Tod im Forum Ragdolls
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:09
  3. Ragdoll
    Von tobi126 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 19:38
  4. Npc/Ragdoll
    Von Dragon R im Forum Suche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •