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Thema: Begehbares Collisionmodel

  1. #11

    Standard AW: Begehbares Collisionmodel

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ist halt kein Kinderbaukasten, sondern ein Profiwerkzeug.
    Mir ist schon das klar, dass XSI, 3Ds Max, Maya, usw... keine Kinderbaukästen sind. Ausserdem arbeite ich schon länger mit dem XSI und wage einfach mal zu behaupten besonders im Animieren viel Erfahrung zu haben. Das mit den Polygonen war ein grafischer Fehler der durch andere Programme von Autodesk ausgelöst wurde. Ich hatte das XSI Mod Tool 6.01 und 7.5 gleichzeitig installiert, im Moment benutze ich Autodesk Softimage 2011, habe die anderen Programme deinstalliert und jetzt funktioniert wieder alles. Trotzdem danke für die vielen Antworten, ich werd mich gleich nochmal dransetzen!

    EDIT: Ok, es funktionert! Ich weiss nicht ob es an $staticprop liegt oder nicht, aber ich bin einfach nur froh, dass es endlich funktionert!
    Geändert von aliensoldier (08.01.2011 um 14:15 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
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