Hey Leute bin neu hier auf dem Forum und habe ein Problem mit GmoD. Ich spiele es erst knapp ne Woche und ich spiele immer mit Freunden über Hamachi, nun ich hab AssMod das Admintool runtergeladen und wollte es konfigurieren wie es hier steht: http://wiki.garrysmod.de/Assmod_Einrichten Zitat:

5. Wenn du im Singleplayer bist drückst du |ESC| auf deiner Tastatur , und gibst in die Console "status" ein , nun müsste dein Name erscheinen und Deine Steam ID , und eine Nummer zB "2" , jetzt gibst du in die Console dein Rcon passwrt ein mit "rcon_passwort blabla" dann gibst du rcon ass_giveownership "2" (Deine Nummer) ein , und dann bist du Server Owner , eigentlich solltest du im Singleplayer schon Server Owner sein, aber falls nicht, dann mach die beschriebenen Schritte. Jetzt gib in die Console ein bin (deine taste zB "b") bind b +ass_menu nun hast du dein Menu gebunden , wenn du jetzt Ingame "b" drückst dann ist das Assmod Menu auf B gebunden , und du kannst es dort öffnen!

Also bis zur Einstellung des rcon Passwortes bin ich gekommen allerdings wenn ich rcon ass_giveownership "2"(mit meiner Nummer) eingebe steht da nach ein paar Sekunden in roter Schrift: Unable to connect to remote server (loopback) >,<

Helft mir bitte was kann ich tun!?