Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Pic G-man

  1. #21
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard

    AHA nur weil du was machst heisst das nicht das du das reinstellen musst.
    Guck dir andere Threads an was da die Leut gemacht haben und da kommst du mit sowas !!

    ICH GEBE DIR ALLES SCHLECHTE DER POSTs IHN DIESEN THREAD

  2. #22

    Standard

    Die anderen haben auch ma klein angefangen
    Und wenn hier nur so typen wie du sind gibts noch andere seiten wo man seine Sachen (ob schlecht oder nicht) zeigen kann und nicht son unfreundlichen kommentar bekommt.

  3. #23

    Standard

    Wir haben aber nicht jeden Mist gepostet.
    http://img465.imageshack.us/img465/4...umskill3vv.gif

    -23:57:14- (killer) wat wollt ihr mit nen snes
    -23:57:25- (killer) super nintendo finde ich besser

  4. #24

    Standard

    Ich wollte doch nur ne meinung, aber hier werdi ich nur angepöbelt... hat sich erledigt seid mich ja schon los!

  5. #25
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von PublicDanger
    Wir haben aber nicht jeden Mist gepostet.

    Ähm, an sich haben wir das schon. Zu aller Anfang hat hier jeder seine "ersten-Screenshots-bitte-lieb-sein" gepostet. Was soll's?

    Anstatt ihn zuzuflamen sollten wir ihm lieber mit Höflichkeit begegnen und sagen, dass er solche Art von Screenshots doch lieber in den Screenshots-Thread posten soll und insgesamt etwas mehr üben sollte, da das Posing etc. ziemlich verbesserungswürdig ist.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

    Und? War das jetzt so schwer?

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Zitat Zitat von PublicDanger
    Wir haben aber nicht jeden Mist gepostet.

    Ähm, an sich haben wir das schon. Zu aller Anfang hat hier jeder seine "ersten-Screenshots-bitte-lieb-sein" gepostet. Was soll's?

    Anstatt ihn zuzuflamen sollten wir ihm lieber mit Höflichkeit begegnen und sagen, dass er solche Art von Screenshots doch lieber in den Screenshots-Thread posten soll und insgesamt etwas mehr üben sollte, da das Posing etc. ziemlich verbesserungswürdig ist.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

    Und? War das jetzt so schwer?

    Ich bin verblüfft.........das kommt vondem Kritik meister schlecht hin (Nicht böse sein Ted) wir sollten hiermit TedStriker folgen und mal nicht so hart sein.
    Auch wenn das bild keinen eigene thread verdient hatt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •