Hi Leute!
An alle Dead Space-Fans und die, die es noch nicht wissen:
Bitte, gebt eure Stimme ab und rettet Dead Space 2 !
Hi Leute!
An alle Dead Space-Fans und die, die es noch nicht wissen:
Bitte, gebt eure Stimme ab und rettet Dead Space 2 !
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Das darf nicht passieren (wenn das auch wirklich so ist..Da steht 27.Januar 2010)
Geändert von floppy (23.12.2010 um 17:48 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Online Petitionen....meh
Zitat von Tui
entweder veräppeln die einen oder man googled nach
http://www.gamestar.de/spiele/dead-s...4,2320100.html
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
ASRock Z87M Pro4
Noch steht ja auch nichts fest. Bisher ist lediglich bekannt, dass das Release von Dead Space 2 aufgrund dieses Einspruches in Gefahr ist...wenn das auch wirklich so ist..Da steht 27.Januar 2010
Das ist doch zum kotzen, warum behandelt man uns Deutsche anders als z.B. Japaner oder Spanier? Früher hieß es "Das originale Super Mario Bros. 2 ist zu schwer für Deutschland" heute heisst es "Blut und abgetrennte Gliedmaßen, das ist zu brutal für Deutschland", absolut lächerlich...
Wozu erhält ein Spiel den Aufdruck "USK18" wenn es doch sowieso zensiert oder verboten wird?! Wozu gibt es "USK18" eigentlich noch?
Ein weiteres Beispiel: In den USA und anderen Ländern war Half-Life 1 ab 18, in Deutschland wurde es so stark zensiert, dass es hierzulande nur noch ab 16 war... Das ist doch peinlich, gegen Roboter statt U.S. Marines kämpfen... Was denken die Amerikander über uns? "Deutschland die Nazi-Pussy" oder was?!
Das ist ganz offen gesagt sch**sse
Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber bei diesem Thema kann man nicht anders![]()
Geändert von aliensoldier (23.12.2010 um 18:27 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Die deutsche Version wird sowieso Müll
Da kann ich dir nur recht geben..Sogar doom wurde zensiert.Gegner sind nicht explodiert grünes Blut etc.
USK bringt ja doch nichts weil wenn ich ein Spiel ab 18 haben will lad ichs mir runter samt Crack oder frage einfach den großen Bruder!Aber das sogar Pokemon Platin geschnitten wurde wegen der Glücksspiellautomaten finde ich doch echt übertrieben!
http://www.youtube.com/watch?v=MMkxkKdBLoA dreck und dann noch zensiert
Also wenn dead space 2 rauskommt bestelle ich die englische und mach nen Sprachpatch oder Untertitelpatch rein.
Geändert von floppy (23.12.2010 um 20:38 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
ASRock Z87M Pro4
Gar kein Patch, wer Englisch nicht kann, hat das Internet nicht verdient.
Ich werd mir Dead Space 2 definitiv kaufen, der erste Teil hat mich schon begeistert. :3
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Allein wegen´m den ersten teil konnte ich nicht mehr schlafen wie realistisch DS2 wohl aussieht..Wenn der trailer das verspricht dann soll es hammerhart zugehen
UND WAS ZUR HÖLLE IST EIN KILLERSPIEL??? -> ein bescheuerter einfall von politikern damit sie was haben auf das sie die schuld schieben können meh!
hmm..Irgendwo muss es doch eine beta oder sowas in der art für DS2 geben..youtube da sind nur trojaner
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-P...dungen-775787/ Dufte aber das ist schon 3 monate her aber der multiplayer soll awesome sein.Sogar ein coop modus
Geändert von floppy (23.12.2010 um 20:43 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
ASRock Z87M Pro4
Is doch egal wenns nicht in Deutschland rauskommt. Wer bitte kauft USK 18 Spiele in Deutschland?