Seite 1963 von 1975 ErsteErste ... 96314631713184319031933195919601961196219631964196519661967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.621 bis 19.630 von 19746

Thema: Smalltalk

  1. #19621
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Smalltalk

    Hab gar nicht gemerkt, dass "die Seite" weg war LOL

  2. #19622
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: Smalltalk

    Miep.

    Falls hier noch jemand leben sollte (ich möchte da mal leichte Zweifel anmelden), ich hätt' da mal eine Frage.
    Und zwar suche ich eine Map, die (vermutlich) für Counter Strike: Source gemacht wurde. Man spielt dort auf einem kleinen Luftschiff. Ein Spawnpunkt befindet sich im Café im hinteren Teil, wo es auch eine Theke gibt, dahinter eine Art Schrank und daneben eine Tür mit Treppe ins nichts. Die Glasscheiben sind angeschrägt. Und irgendwo war auch der Name des Erstellers angebracht.
    Auf der nächsten Etage befinden sich Schlafkabinen, dadrüber eine Art Lagerraum, der (meine ich) auch ein Bombenpunkt ist. Vom Lagerraum aus kommt man auch in ein Schachtsystem, das auch auf die rote Außenhülle führt. In der Skybox kreist um das Luftschiff ein kleines Flugzeug.

    Ich musste bei der Suche die ganze Zeit an den Namen "css_blimp_beta6" denken, jedoch finde ich weder unter dem ganzen Namen, noch unter "blimp", "airship" oder "zeppelin" etwas.
    Falls also irgendeiner der hier noch anwesenden eine Idee haben sollte, wäre ich euch sehr dankbar.

    So, und damit wären jetzt auch meine zwei Wochen Abwesenheit Geschichte.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  3. #19623

    News AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Miep.

    Falls hier noch jemand leben sollte (ich möchte da mal leichte Zweifel anmelden), ich hätt' da mal eine Frage.
    Und zwar suche ich eine Map, die (vermutlich) für Counter Strike: Source gemacht wurde. Man spielt dort auf einem kleinen Luftschiff. Ein Spawnpunkt befindet sich im Café im hinteren Teil, wo es auch eine Theke gibt, dahinter eine Art Schrank und daneben eine Tür mit Treppe ins nichts. Die Glasscheiben sind angeschrägt. Und irgendwo war auch der Name des Erstellers angebracht.
    Auf der nächsten Etage befinden sich Schlafkabinen, dadrüber eine Art Lagerraum, der (meine ich) auch ein Bombenpunkt ist. Vom Lagerraum aus kommt man auch in ein Schachtsystem, das auch auf die rote Außenhülle führt. In der Skybox kreist um das Luftschiff ein kleines Flugzeug.

    Ich musste bei der Suche die ganze Zeit an den Namen "css_blimp_beta6" denken, jedoch finde ich weder unter dem ganzen Namen, noch unter "blimp", "airship" oder "zeppelin" etwas.
    Falls also irgendeiner der hier noch anwesenden eine Idee haben sollte, wäre ich euch sehr dankbar.

    So, und damit wären jetzt auch meine zwei Wochen Abwesenheit Geschichte.
    Nein

  4. #19624

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Nein
    Klick here -> Bløg :D

  5. #19625
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Smalltalk

    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  6. #19626

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    lösch das sofort


  7. #19627
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Smalltalk

    Wieso
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #19628
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Smalltalk

    Hi, holt ihr euch Fallout 76?

  9. #19629
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Smalltalk

    Ne, fand 4 nicht so geil und 76 sieht aus wie 4 nur mit Multiplayer.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  10. #19630

    Standard AW: Smalltalk

    Hat hier jemand ein wenig Ahnung von Guitar Rig und aktiven Tonabnehmern an E - Gitarren?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •