Seite 1872 von 1975 ErsteErste ... 8721372162217521812184218681869187018711872187318741875187619021932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.711 bis 18.720 von 19746

Thema: Smalltalk

  1. #18711
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Smalltalk

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit gleichzeitigem Konsum von MCP und Alkohol? Das Zeug soll, soweit ich weiß, die Alkoholaufnahme beschleunigen, womit ich kein Problem hätte (Cranger-Kirmes ftw). Gibt es da vielleicht andere Nebenwirkungen? Das Internet scheint da eher weniger konstruktiv und mehr restriktiv-bevormundend zu sein.

    MCP ist übrigens ein Zeug, dass einem gegen allgemeine Übelkeit und Erbrechen hilft. Habs in Tablettenform.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #18712

    Standard AW: Smalltalk

    Erfahrungen mit direkt diesem Medikament habe ich nicht, aber was die Wirkung von Medikamenten/Schmerzmitteln auf Alkohol angeht wäre ich vorsichtig. Meiner Erfahrung nach wirkt das bei jedem anders. Während ich bei Schmerzmitteln/Medikamenten und großen Mengen Alkohol nie eine Wechselwirkung bemerken konnte, habe ich schon erlebt, dass Freunde von mir z.B. eine Ibuprofen gegen den Kater genommen haben und allein von der Wechselwirkung des Restalkohols mit dem Schmerzmittel "total high" geworden sind.

    Ich an deiner Stelle würde mich rantasten. Langsam mit ein paar Bier oder so anfangen und sehen, wie es auf dich wirkt.
    Ich glaube ich würde mir mehr gedanken wegen des Grundes für die Medikamenteneinnahme gedanken machen. Wurde dir das MCP verschrieben, oder willst du es benutzen um deine Trinkleistung zu steigern?
    Ich habe gelesen dass bei MCP in der Regel auch Schmerzmittel enthalten sind, sieh' dir diesbezüglich die Inhaltsstoffe nochmal gut an.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  3. #18713

    Standard AW: Smalltalk

    Ich würde auch zuerst den Grund zur Einnahme in Frage stellen. Wenn du es verschrieben bekommen hast, dann würd ich wohl eher einfach mal auf den Alk verzichten. Als "schneller blau werden" Mittel würde ich sowas aber auch nicht empfehlen. Grundsätzlich kann man bei sowas, meiner Meinung nach, nicht vorsichtig genug sein.

    (Ich kenne MCP aber nicht und spreche nur von Medikamenteneinnahme + Alkohol)

    Hat von euch eigentlich schon PokeMMO entdeckt? www.pokemmo.eu

  4. #18714
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Steam hat n leicht verändertes Design und n neues Symbol spendiert bekommen.
    Sieht scheiße aus, hätt gern wieder das alte von 2006

  5. #18715
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Smalltalk

    2006 warst du doch erst 3 oder so.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:


  7. #18716
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    2006 warst du doch erst 3 oder so.
    Mathe ist eben nicht jedermanns Ding

  8. #18717
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: Smalltalk

    Ich mag das neue. Wäre toll wenn man sich die Farbe der Beleuchtung selbst aussuchen könnte. Das einzigste was mich stört ist der hässliche "PLAY" button. WARUM GRÜN D:
    Geändert von On-A-Freak (09.08.2014 um 02:21 Uhr)

    Fox is best Fox

  9. #18718
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Jop passt nicht wirklich rein... Eventuell kommt das ja noch als Funktion

  10. #18719

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Mathe ist eben nicht jedermanns Ding
    Sagte der 16-jährige, der wahrscheinlich die wahren Freuden der Mathematik niemals kennen lernen wird.

    Aber für die neunmal klugen Kids: Er wollte sagen, dass du zu jung bist/warst. Vielleicht hast du mal im Deutschunterricht gehört, dass Sprache vielfältig ist. Wer das erkannt hat und anwenden kann, dem kann man das was du als Mathedefizit betitelst verzeihen.
    Dort am Klavier...

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu witcher1 für den nützlichen Beitrag:


  12. #18720
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von witcher1 Beitrag anzeigen
    Sagte der 16-jährige, der wahrscheinlich die wahren Freuden der Mathematik niemals kennen lernen wird.

    Aber für die neunmal klugen Kids: Er wollte sagen, dass du zu jung bist/warst. Vielleicht hast du mal im Deutschunterricht gehört, dass Sprache vielfältig ist. Wer das erkannt hat und anwenden kann, dem kann man das was du als Mathedefizit betitelst verzeihen.

    Mir gehts eigentlich n paar Kilometer am Arsch vorbei wie's gemeint war.

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •