Seite 1858 von 1976 ErsteErste ... 8581358160817381798182818541855185618571858185918601861186218881918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.571 bis 18.580 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Würds bei uns nicht geben wir haben immer irgendwas.

Langes Wochenende kommt mir ganz gelegen, habe in den nächsten Wochen noch Abgabetermine für 2 mittelgroße Projekte und nächste Woche 3 Klausuren. Dann kann ich wenigstens mal 1 oder 2 Tage faulenzen. :>

///

Was haltet ihr eigentlich von SSDs? Bevor ich mir eine gekauft habe dachte ich immer ich brauche sowas nicht, ich wollte nur das Windows schneller startet. Aber mittlerweile habe ich mich so sehr dran gewöhnt, dass ich garnicht mehr ohne möchte und mich meine HDD selbst als Datengrab nurnoch ankotzt, besonders da ich in letzter Zeit deutlich empfindlicher geworden bin, was den Geräuschpegel meines Rechners angeht.

Geht euch das genauso, oder bin ich da der einzige?

Ich habe mir eben eine 1TB SSD bestellt um damit meine alte WD Blue mit 500GB zu ersetzen. Wahrscheinlich kommen gleich die ersten die mich als Idiot abtun, aber ich glaube ich werde damit sehr glücklich und ich hoffe die Investition hat sich gelohnt.
    Geändert von ultrabenbooyah (20.06.2014 um 22:05 Uhr)
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Würds bei uns nicht geben wir haben immer irgendwas.
    Naja ich bin zwischen Firma und aktuellem Ort an dem wir gearbeitet haben n paar mal hin und her gefahren weil immer irgendwas war.
    So geschätzt war ich ca 4 Stunden nur im Auto, Mittag war natürlich nicht drin.

1TB SSD ist in meiner Sicht unsinnig teuer und nachher genauso ein dämliches Datengrab wie eine HDD ohne vorteil...

Ohne Zugriff auf die Daten schaltet sich die HDD ab und du hörst auch nix... dann lieber für viel weniger Geld n bissel mehr Ram und dann ne ramdisk.
    Die ist flott und bedient alle nötigen bereiche, in denen man schnellen Speicher braucht. (Videobearbeitung, Rendering und sonsigen OverTheTop-Shit ;D)
    Nach getaner Arbeit einfach auf die HDD und fertig. Man spaart iops, kommt billiger weg und hat die selbe Leistung. (verlust der daten ist keine ausrede... das ist bei ramdisk's wie bei ssd's das gleiche problem!)

Gegen kleinere SSD's (mir fällt kein sinnvoller grund ein und nein der startup ist keiner wegen 10sekunden), habe ich an sich nix. Die sind mittlerweile günstig und überleben mit unter über 1 petabyte beschreibung.
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

http://img.pr0gramm.com/2014/06/20/8...8a4ec261d.webm

Keine WebM Integration?
    Ich bin enttäuscht, LoC / Gurken / wer auch immer hier die Hose an hat
    Klick here -> Bløg :D

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Hab da mal was Probiert

10 von 30 sind auf Eugene reingefallen?
    Wenn das eine künstliche Intelligenz ist, will ich nie von einer 'nen Kaffee serviert kriegen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Hat hier jemand mal erfahrungen gemacht mit diesen Fehrbussen ?
    Und was der kram so im schnitt kostet oder eher gesagt wieviel günstiger das ist als mit der Bahn ?

Ich wollt mal zu nem Bekannten nach Darmstadt aber da zahl ich mich ja dumm und dämlich mit 70 Talern oder so.

Mit "Fehrbussen" nicht, aber mit Fernbussen. Für kurze Strecken (2-3h ,Berlin-Dresden z.B) ist das sehr angenehm und günstig, habe damals ca 9€ bezahlt. Was kosten generell angeht, da musst du schauen von wo du losfährst, und wo dein Ziel liegt. Das kannst du auf entsprechenden Portalen einsehen. Meine Reise wurde über meinfernbus.de gebucht.
    Dort am Klavier...

Frohe Halbweihnachten