Mal schaun ob das Spiel dem Hype gerecht wird ... Und das auch über einen längeren Zeitraum.
Mal schaun ob das Spiel dem Hype gerecht wird ... Und das auch über einen längeren Zeitraum.
Irgendjemand interessiert an einem TESO Beta Key ? Für 14.03. - 17.03.
Oder Guckt nochmal hier: http://www.gamespot.com/articles/the.../1100-6418272/
Edit: Nochmal zu Titanfall, es sieht Langweilig aus und besitz vermutlich nix neues an Spiel elementen.
Geändert von Spike101 (13.03.2014 um 11:04 Uhr)
Mich motivierte das Spiel bereits nicht sonderlich lang in der Beta, das mit den Titans kann man mögen, ging letztlich aber in absolute Ego Scheisse über wo am Ende sich jeder lieber wie ne Pussy versteckte anstatt noch entweder den Carrier zu erreichen / zu zerstören.
Ich bring lieber 12 jährige Farid Bangers in Rust zum heulen.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Weiß einer zufälligerweise warum meine snpc's einen T-Bone Tanz aufführen, wenn sie schießen sollen?
Das sieht zwar witzig aus, kommt aber dem eigentlichen Zweck nicht sehr nahe ;D
Muss irgendein offensichtlicher Fehler sein... Sitze schon 3 Tage mit der Hand im Gesicht vorm PC![]()
Falls sich jemand für das Thema "Synthetische Biologie" interessieren sollte mache ich hier einfach mal "Werbung" für mein aktuelles Team https://www.facebook.com/iGEMBraunschweig
Unser Ziel: Methan-Ausstoß durch Rinder/Kühe verringern
P.S. Danke Mitsuma![]()
Steck den Kühen einfach einen Schlauch in den Arsch. Das gesammelte Methan wird dann verbrannt.
Somit haben wir was gegen die Energie-Probleme getan und den immensen Methan-Ausstoß reduziert!
Da wird bei der Anzahl der Kühe die Schlauchindustrie aber...
... boomen.
![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Leider Rülpsen die das meiste Methan ausUnd das Maul brauchen Kühe zu deutlich wichtigeren Dingen, als dass du da so nen Abbrenn-Turm/Schlauch wie auf ner Ölbohrplattform dran bauen kannst xD
Für mich ist die momentan einzig sinnvolle Lösung für das Energieproblem, eine Dysonsphäre um unsere Sonne zu errichten. Solarenergie vom Feinsten![]()