Man könnte natürlich sich einen Server mieten. Kostet aber natürlich.
Stimmt. Billig ist es nicht, aber wer auf einem Deutschen Server spielen möchte dem kann ich meinen ans Herz legen, wer Interesse hat kann mir gern ne PN schreiben.
Die Hoster mit denen ich vertraut bin führen leider keine "Rust"-Server. Deswegen warte ich lieber bis es die dort gibt und spiele so lange auf bestehenden Servern.
Bin ich eig. der einzige, der der Meinung ist, dass Battlefield 4 irgendwie Call of Duty ähnelt? (DLC ausgeschlossen).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Maps kleiner geworden sind, und es auch irgendwie nicht mehr so viel Fahrzeug einsatz gibt wie in BF3...Es erinnert mich eher mehr an Call of Duty mit schnellen Gefechten auf kurzen Distanzen. Im Vergleich zu Operation Firestorm, o.ä. fand ich das was BF4 anbietet eher Mau... Seht ihr das auch so?
€: Soll jetzt nicht heissen, dass ich es schlecht finde, es macht mir durchaus Spaß, aber irgendwie ist meiner Meinung nach dieses Battlefield Feeling verschwunden...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Naja... nein das Gefühll hab ich noch nicht.(Hab aber seit Monaten schon nicht mehr gezockt) Mich nervt das Game moementan nur. (Bin nur froh, dass ich grob gerechnet grad mal 30 Euro für Game und Premium gezahlt hab. So isses nicht ganz die Verschwendung...)
Also BF3 hat mir weitaus besser gepasst, da war der Preis von 100€ den Spielstunden schon gerechtfertigt.
Also mir hat BF4 auch nich soviel spaß gemacht. Aber mit Second Assault, welches die beliebtesten BF3 Maps neuauflegt, macht es mir sehr viel mehr spaß
ich habs bis jetzt noch nicht.
Aber ich darf ersmal ein paar pins meiner CPU gerade biegen mal schauen wie ich das machen kann am besten ;/
I'm rather impressed than confused.
Geändert von RP-01 (02.03.2014 um 16:02 Uhr)