Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich erinnere mich noch an damals, als ich das erste Mal was über Battlefield 2 gelesen hab. Ich kam gar nicht mehr klar und wollte dieses Spiel so unbedingt, dass ich mir den Artikel in der CBS dutzende Male durchgelesen hab.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an damals, als ich das erste Mal was über Battlefield 2 gelesen hab. Ich kam gar nicht mehr klar und wollte dieses Spiel so unbedingt, dass ich mir den Artikel in der CBS dutzende Male durchgelesen hab.
    Uh, das hatte ich mit Breed und PC Action!
    Kennt jemand diesen Alien-Shooter noch? Damals fand ich das Ding so hammerhart, dass ich nie über Mission 3 hinauskam. Vor einem Jahr ungefähr nochmal versucht, in Nostalgie erstickt und mich gewundert, was daran so schwierig war.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

Das ist bei mir mit Half-Life 2 passiert.
    Fuck, ich war so gehyped. D:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diesen Alien-Shooter noch? Damals fand ich das Ding so hammerhart, dass ich nie über Mission 3 hinauskam. Vor einem Jahr ungefähr nochmal versucht, in Nostalgie erstickt und mich gewundert, was daran so schwierig war.
    Hab ich mir 2010 oder so beim Amazon für 1€ gekauft und nur mal kurz angezockt

Bei mir war das etwas früher so, mit dem Club Nintendo Magazin

So gings mir mit GTA IV Das erste GTA für die "neuen" Konsolen von 2007
    Aber so gings mir auch bei Zeitschriften wie Play³ oder so, bei denen eine DVD dabei lag auf denen sie Spiele test's hatten.... Ich liebe es mir den Inhalt dieser DVD's anzuschauen, vorallem wenn sie schon einige Jahre alt sind ( z.B. Resi 4 test auf GamePro oder TheOrangeBox Test auf Play³ )

Ach, pff. Bravo Screenfun hat alle gerockt!
    GTA, GTA2, Tonic Trouble, Warcraft 2 Battle.NET Edition... ungeschlagen!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Ich hab so ne Logitech Tasta ... http://www.amazon.de/Logitech-Illumi.../dp/B001ECJNKQ schaute gut aus, hat angenehme Tasten(keine mechanischen oder so hohe, sondern so laptopstandard) und beleuchtung... Sehr angenehm mit der alle zu machen. Leider für Spiele nur nicht geeignet, denn ich hab die gekauft nachdem Logitech meinte Nicht-Gaming Gear mit extrigen Barrieren zu bauen. Ich kann auf der linken seite z.b: keine drei Tasen gleichzeitig betätigen. Also W + Shift + Leertaste geht nicht. Aber man gewöhnt sich schnell an das man die eine für kurze zeit los lässt.
    Hehehe. Ich hatte bis vor drei oder vier Monaten noch die erste Revision dieser Tastatur (Habe mir nach vier Jahren tadelloser Funktionalität Gesöff drüber geschüttet), und zwar mit n-key Rollover.
    Eigentlich schon 'ne Schweinerei, dass die späteren Revisionen alle ohne diese Funktion ausgestattet waren.
    Ich hatte bei Logitech per Mail nachgefragt, warum diese Entscheidung, und ob eine Chance zur Änderung bestünde. Die Antwort: Man sollte sich als Gamer doch dann eher die "dafür gemachten" Tastaturen kaufen, anstatt eine normale zu zweckentfremden und ein schlechteres Nutzungserlebnis zu haben. Diese und ähnliche Antworten sind auch mehrfach ergoogelbar.
    Ich habe momentan eine Steelseries Apex, und bin sehr zufrieden mit der.

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Wer hat Lust auf eine Runde Pokemon zusammen mit 18k anderen Leuten? http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

Hier ein Highlight:

https://www.youtube.com/watch?v=CHy_Sxn8y5Y
    Das Experiment ist wirklich genial. Frage mich bloß, wie die es überhaupt schaffen da voran zu kommen. Anfangs hatten sich ja ein paar Leute immer darauf geeinigt, was jetzt als nächstes gemacht wird. Nur einer hat die Commands eingegeben. Aber jetzt werden da ja nur noch Buttons gespammt.

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Uh, das hatte ich mit Breed und PC Action!
    Breed war damals voll lustig.
    Aber um allgemein auf den Post Bezug zu nehmen: Kennt ihr das, wenn ihr als Kind an manchen Stellen in Games gehangen habt, und einfach nie weiter kamt, und deshalb immer wieder von vorne angefangen habt?
    Mir ging das mit Zelda: A Link to the Past, DragonBall Z für'n GameBoy und einem Need for Speed Teil so.

Denke mal an Half-Life 3. Nun, hat sich viel geändert?

Ich suche ein stark personalisierbares (farblich etc.) Portfolio-Theme für Wordpress (wenn möglich free) mit Responsive-Webdesign! Kann mir da vielleicht jemand ein gutes empfehlen?
    Wenn ich nach "wordpress portfolio theme free" suche kommt leider nichts dabei raus, was mir gefällt, aber vielleicht kann mir jemand von euch ja da was gutes/eine gute Quelle empfehlen.