Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Hät ich Geld im Überfluss hät ich da wohl auch schon einiges. Aber leider reicht die Kohle nicht immer fürs neueste.

Wenn ich genau hinschau hab ich einen extremen Mischmasch an Marken am schreibtisch.
    Eine Hi-Tech PC mit GTX 780 TI und einem AMD Prozessor. Eine HD+ HP Monitor als Zweitschirm. Einen Philips FullHD Monitor als Hauptschirm. Eine Logitech Tasta, ein Logitech G35 eine Cyborg Maus ein Samsung Handy und einen Dell Laptop mit Radeon und Intel I7.

Edit: Nicht zu vergessen da impact Gamepad, Logitech Lenkrad, einen 2ten alten HP Lapi, eine iomega festplatte und ein USB Nummerblock dings(aus alter zeit )

Von allem etwas xD
    Geändert von DiKey (09.02.2014 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    [Roccat Kone+ Rambling]
    Weißt du, ob die XTD ähnliche Sorgenfältchen verursacht? Oft kann man auf alle Produkte der Serie schließen, aber eine Meinung wäre immer besser.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Zur XTD kann ich nichts sagen. Von außen sehen die beiden ja fast gleich aus, aber wie es innen steht weiß ich nicht.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

it's got electrolytes Avatar von smvem

Habe vorhin auf meinem Handy in der Schule gesehen, dass ich in Steam 'ne Nachricht bekam, dass auf meinem Account möglicherweise"suspicious activity" stattgefunden habe. Ich solle irgendeinen Test machen zur überprüfung...Klang für mich allerdings sehr nach Phishing. Hatte die Nachricht ausversehen weggedrückt und konnte den Link nicht lesen. Ich habe vorhin den Steam Support angeschrieben.
    Meint ihr auch das war Phishing, oder ist mein Account in Gefahr?
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    Habe vorhin auf meinem Handy in der Schule gesehen, dass ich in Steam 'ne Nachricht bekam, dass auf meinem Account möglicherweise"suspicious activity" stattgefunden habe. Ich solle irgendeinen Test machen zur überprüfung...Klang für mich allerdings sehr nach Phishing. Hatte die Nachricht ausversehen weggedrückt und konnte den Link nicht lesen. Ich habe vorhin den Steam Support angeschrieben.
    Meint ihr auch das war Phishing, oder ist mein Account in Gefahr?
    Zur Sicherheit das Passwort von Steam und E-Mail Adresse ändern dann müsste es theoretisch wieder sicher sein und Viren Scanner durchlaufen lassen,
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Was zum...
    In der Schule würde man jetzt "Thema verfehlt" sagen

Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    Was zum...
    In der Schule würde man jetzt "Thema verfehlt" sagen
    Du hast letztendlich gefragt, ob dein Account in Gefahr ist und du hast einen Lösungsvorschlag bekommen.
    Da ist doch erstmal egal, ob es Pishing war (egal ob Ja oder Nein). In beiden Fällen wäre dein PC dann wieder sicher.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Du hast letztendlich gefragt, ob dein Account in Gefahr ist und du hast einen Lösungsvorschlag bekommen.
    Da ist doch erstmal egal, ob es Pishing war (egal ob Ja oder Nein). In beiden Fällen wäre dein PC dann wieder sicher.
    Ja ich habe gefragt, ob mein Account in Gefahr ist. Aber mir ist nicht schlüssig wie die Vorgehensweise, welche von Bier Baron beschrieben wurde, mir helfen soll?
    Darüber hinaus hat sich das Thema inzwischen von selbst geklärt. Es war doch ein Phishing Versuch.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Mit diesem Steam Guard sollte jeder Account eig. ziemlich sicher sein. Oder vertraue ich dem zuviel?

Solang deine Email adresse nicht korrumpiert ist schon.