Wenn es ein Vortrag über eine eigene Arbeit ist, halte ich den gerne. Muss aber über eine wissenschaftliche Veröffentlichung sprechen und den Vortrag so halten "als ob" es mein eigenes Thema wäre.
Wenn es ein Vortrag über eine eigene Arbeit ist, halte ich den gerne. Muss aber über eine wissenschaftliche Veröffentlichung sprechen und den Vortrag so halten "als ob" es mein eigenes Thema wäre.
Etwa 15 würde ich sagen. Die Menge der Leute spielt für mich aber selten eine Rolle. Gegebenenfalls muss ich Ende des Jahres am MIT in Boston vor 2000 Leuten einen Vortrag halten, was allerdings dann doch was anderes sein wird![]()
15 geht ja noch aber 2k O.o
Ich glaub da würd ichn Herzinfakt bekommen.
Ich hab Referate geliebt, besonders in der Berufsschule. Einmal war die Audienz dermaßen begeistert, dass man meinen Vortrag mit dem Wort "herausragend" würdigte. Ein Mann könnte nicht stolzer sein, als ich es war.
Ausserdem hab ich grade "Er ist wieder da" durch, weswegen sich meine Gedanken etwa wie jene eines erdachten Adolf Hitler formulieren. Es ist nahezu beängstigend.
Wird auch sicher eine echt krasse Erfahrung sein, vor allem der Kontakt zu den Wettbewerb-Teams aus aller Welt![]()
Ich weiß, es ist ein wenig abseits vom Thema, aber kennt einer von euch einen guten Tekkit Lite Server? Wäre schön wenn man da auch AKWs bauen dürfte, das interessiert nämlich einen Kumpel und mich brennend!
mfg
Ahab
Genau wegen den Problemen mit AKW´s kenne ich keine vernünpftigen öffentlichen ServerWir haben uns damals für 4 Leute einfach bei Nitrado günstig einen gemietet, der läuft dort sehr stabil.