Geändert von smvem (28.12.2013 um 18:07 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Was bringt einem das alles dann ?
Ich blick da irgendwie nicht durch![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, dass man Spiele von USB-Sticks, etc. starten kann. ("Crack")
Klingt ansich reizvoll, wenn man irgendwo ne billige Xbox 360 auftreiben kann und kein Geld für Spiele ausgeben will.
Super Einstellung...Würden alle so denken, wäre nix mehr zum Cracken da -.-
_____
Soooo, gerade noch ne geniale Steinofenpizza vom Lieblings-Italiener geholt, bevor es morgen wieder nach BS geht. Gibt doch nichts schöneres als in den "Ferien" wissenschaftliche Paper durchzuarbeiten![]()
Man kann sie sich ja laden und anschauen wenn sie gut sind kauft man sie sich ungefähr so mach ich das bei allem.
Weil Blindkäufe sind immer so eine sache ...
Geändert von mrnils3 (28.12.2013 um 20:09 Uhr)
Den Pre-Download als "Demo" zu benutzen ist ja durchaus in Ordnung, aber "ich will kein Geld für Spiele ausgeben" klingt anders![]()
Ich hab das ja auch immer bei Musik besonders da ich nicht alles auf YT und Konsorten finde was ich höre da ist es einfach mir die Sachen auf einschlägigen Seiten zu suchen die sich auf sagen wir Black Metal spezialisiert haben. Und da findet man dann auch die Totalen Untergrund Veröffentlichungen.
Ich zieh mir durchaus auch mal ISOs von Games bei denen ich mir wirklich nicht sicher bin (Rivals z.B.), meistens werden die dann halt beim Steam Sale gekauft.