Wen sollen wir sonst wählen? Die Braunen? Mir kommts mittlerweile so vor als wird alles andere genau auf das Gleis mit abgeschoben. Keiner dieser "Top" Parteien würde auch nur ansatzweise meine Stimme kriegen, solange sie weiter verherrlichen, was in diesem Staat abgeht, wo sich durch die Betten ficken und Hartz IV kassieren und nix tun mittlerweile mehr lohnt, als ehrliche, teils harte Arbeit.
Schulden über Schulden machen aber kein Schwein interessiert sich dafür, würd ich nur 1x meine Rechnung nicht pünktlich bezahlen stehen direkt Ivan, Vitali und Dimitri vor der Tür und weisen mich "nett" darauf hin, Mittelschicht ist doch auch nur noch ein Wort, was zunehmend in seiner Existenz schwindet, entweder bist du Reich oder arm, aber dann so arm, dass sich kein Schwein für dich interessiert, obwohl du da raus willst. Die, die Hartz IV beantragen müssen und nichts dafür können, die, die da rauswollen und arbeiten gehen wollen, die kriegen den fettesten Arschtritt der Nation.
Dann hört man ernsthaft die scheisse "Die haben doch Kinder" und "Die armen Kinder", ja klar, die armen Kinder, machen tut aber trotzdem keiner was dagegen, lieber noch fett einen Batzen Geld drauf, wenn die Kinder nicht in den Kindergarten gehen, so lob ich mir das.
Ist man einmal gegen was präkeres, wird man direkt als Ketzer gesehen. Der Wahl-O-Mat hat bei mir nicht umsonst 80% NPD ausgespuckt, auch wenn ich die bemitleidenswerte Partei nicht ansatzweise unterstützen würde, da die einfach mal 0,0 Hirn haben, aber wenn man bei "normalen" Ideen derer, die nichts im Rassismus oder sonstiges zu tun haben, zustimmt, wird man ja auch direkt in das Fach gelegt.
Ich wünsche mir ja nur mal, dass es einmal sowas wie absolute Gerechtigkeit gibt, wo alle Parteien so richtig auf die Schnauze fliegen, aber spätestens wenn Bild dazu auffordert, CDU zu wählen, weiß doch jeder, wie viele im Staat das machen werden.