Ist das normal, dass der SWTOR Ordner so unglaublich groß ist ? Meiner wiegt stolze 38,6 GB und ist immernoch am Updaten...
Ist das normal, dass der SWTOR Ordner so unglaublich groß ist ? Meiner wiegt stolze 38,6 GB und ist immernoch am Updaten...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Jap, ist vollkommen normal.
Schon bei Release hatte der 28GB drauf.
Ich hab einen Sith-Krieger und einen Kopfgeldjäger - PowerTech auf... öh... ka wie der Server heißt. Hab ewig nichtmehr gespielt. :o
Hehe, ja die haben ziemlich...exotische Namen![]()
Kann ich euch mal bei Steam adden? Vll. können wir ja zusammen zocken oder ihr mir ein paar Tricks verraten![]()
Oh hey, ein neuer Ghost in the Shell Film und ich merks erst jetzt
https://www.youtube.com/watch?v=LmlakdSH3G4
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Wisst ihr ob das neue Xcom : The bureau ungeschnitten nach Deutschland kommt?
Das ist schon seltsam mit diesen Voxel basierten Games. Plötzlich braucht keiner mehr eine wunderschöne Grafik, nein man möchte gigantische Pixel. LOL
Es war noch nie die Grafik alleine die ein Spiel ausmacht.
Voxel basierte Spiele geben einfach eine neue Art an Freiheit, der Spieler kann machen was er will.
Das gleiche ist mit Sandbox Games oder anderen "Physikspielereien".
http://www.schnittberichte.com/
Hab noch Keys für Saints Row The Third + DLCs, Dead Island Goty, Risen 2, Sacred 2 Gold und Saints Row 2
aus dem Humble Bundle.
Würde die für 4 Euro per paypal verkaufen, jemand interessiert?
Erfolgreich den On/Off Button am iPhone repariert, ich frage mich nur welcher Ingenieur so bescheuert war die 2 1.6mm Schrauben für den Button so zu platzieren das man sie Senkrecht festschrauben muss >_< Ich hab mindestens 30 Minuten lang nur für die 2 Schrauben gebraucht.
Na der, der die Schrauben erfunden hat![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?