Meinst du bei dem Spiel hat mich jemals die Story interessiert ?
Mir gings nur darum stumpf mit Kumpels im Coop Zombies zu metzeln
Meinst du bei dem Spiel hat mich jemals die Story interessiert ?
Mir gings nur darum stumpf mit Kumpels im Coop Zombies zu metzeln
*insert Killerspiel-Debatte-Argument here*
Aber um deine Frage zu beantworten: Es unterscheidet sich in diesem Bereich überhaupt nicht vom ersten Teil.
Ist ja auch nur ein Dead Island 1.5 wenn man das so sagen kann.
Eben, das wird ja auch von vielen kritisiert. Wenn sie sagen, es soll ein neues Spiel werden, sollte man nicht nur gefühlt ein Addon/DLC drauß machen![]()
Wird ja beim 4. Saints Row leider nicht anders.
Das war ja erst als DLC fürn 3. Teil geplant ...
So erstmal mein komplettes FB Profil privatisiert.. mal wieder...
Hatte zwar keine wichtigen Daten öffentlich, aber welche Spiele ich spiele oder Filme ich mag sowie die Fotos meines Hundes braucht auch niemand Fremdes sehen... außer vlt Amerika, aber die ham sowieso schon ein Backup meines Profils und meiner restlichen Daten ;D
Hab ich alles schon von Anfang an bei mir so eingestelltAm besten, wenn man Sachen für "Nicht-Freunde" öffentlich macht, dann nur die, die das beste Licht auf einen werfen
![]()
Bei mir sehen alle nicht Freunde maximal mein Profilbild, mein Geschlecht un die paar Fragen die ich beantwortet habe. Die Fragen bekomm ich leider ned weg...
Ist hier jemand schonmal mit der Silverstar und Bluefire im Europapark gefahren ?
Ich hatte mir das humblebundle.com gekauft und wollte mit meinen Mitbewohner SR3 spielen.
Es kommt dort übrigens Uncut, nicht so wie damals beim THQ Bundle.
Jedenfalls hatte ich nicht bemerkt, dass ich es mal gratis aktiviert geschenkt bekommen habe und bereits aktiviert hatte. (Natürlich die cut version.)
Zwischen den Versionen kann man aber nicht Coop spielen, also hab ich mal schnell beim STEAM Support angefragt, die Antwort hat eine interessante Wortwahl.
Zitat von STEAM Support
![]()