Wer ist denn von euch dieses Jahr auf der GamesCom anzutreffen und an welchen Tagen?
Wer ist denn von euch dieses Jahr auf der GamesCom anzutreffen und an welchen Tagen?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Tchja, das wäre eben fatal für den durchschnittlichen konditionslosen Gamer.Ich für meinen Teil fänd's jedenfalls geil;
"Ja, komm! Renn du Pussy, renn! Ohh.. Du kannst nicht schneller? Du bist erschöpft? Dann hier, friss ein paar Kugeln und lass dich von meiner Stahklinge penetrieren, Bitch! *Tactical Nuke incoming!*"
Also das Oculus Rift hat mich bisher nicht so aus den Socken gehauen, fand ich relativ uninteressant, aber in Verbindung mit diesem Omni-Teil würde ich das doch mal gerne ausprobieren.
Wo ich hier aber noch Probleme sehe:.
- Die Möglichkeit richtig zu sprinten erscheint mir beschränkt, und zwar der Beinlänge bzw. Tellergröße wegen
- springen (oder eher: Hopsen) sieht momentan noch eher bescheiden aus, mangels Platz
- schnelles drehen, beschränkt durch das Gerät selbst
Wenn ich mit dem Gerät etwa TF2 spielen würde, sehe ich die Lebenszeit dessen -so wie ich eben spiele- auf ca. 1h beschränkt.![]()
Geändert von RP-01 (27.06.2013 um 20:02 Uhr)
Das ist leider mein größtes Problem. Ich leide leider an sehr starker Motion Sickness. Sven Co-op? Pixelige Texturen, dunkel, enge Gänge, Ego-Shooter? Nach ca. 1h kann ich erstmal reihern gehen.
Das heißt die Occulus Rift wäre für mich unnutzbar.![]()
Ich würde Minecraft nur noch mit dem Oculus Rift zocken!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
davon gehört?
http://i.imgur.com/xrenLAE.jpg
AAAAAAL ABOARD THE HYPE TRAIN!!!!
Spielt hier jemand noch vielleicht mehr oder weniger aktiv Team Fortress 2 ?
Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit im Jahre 2013 dieses Spiel doch noch irgendwie unzensiert zu machen ? Früher ( 2009 ~ ) konnte ich es noch in die unzensiere Version "umwandeln" indem ich einfach die Clientregistry.blob gelöscht habe und Team Fortress 2 über einen Shortcut gestartet habe... Das funktioniert jetzt auch nicht mehr...
Hat jemand schonmal aktiv in Python programmiert und kann mir da persönliche Erfahrungen geben, wie benutzerfreundlich die Programmiersprache so ist?