tja und zahlen tun wir für eine 100k Leitung...
Ich mein es ist schon klar, dass es iwo Verluste gibt, aber wieso der Speedtest und der eig. Download so variieren und auch nicht dem entsprechen was es sein sollte ist dann doch etwas merkwürdig.
tja und zahlen tun wir für eine 100k Leitung...
Ich mein es ist schon klar, dass es iwo Verluste gibt, aber wieso der Speedtest und der eig. Download so variieren und auch nicht dem entsprechen was es sein sollte ist dann doch etwas merkwürdig.
Probier mal den Speedtest: http://www.initiative-netzqualitaet.de/startseite/
Kommt das gleiche raus. 14,33 Mbit/s
Mein Vater meint das wir so hohe Verluste im Haus haben durch die Leitungen, aber iwie kann oder will ich das nicht glauben, zumindest nicht in dieser größenordnung. Ich red ihm weiterhin mal ein er soll mal beim Anbieter nachfragen...
Ich denk mal eher es liegt zum großteil am Anbieter selbst.
Innerhalb eines Hauses kommt so gut wie keine Verringerung der Geschwindigkeit zustande, dazu sind die Leitungen einfach nicht lang genug.
Ja. frage mich, für was das gut sein soll.
Also bei T-Online habe ich in der Regel immer ca. 1,85MB/s, sofern es der entsprechende Server hergibt. In Anbetracht dessen, dass immer noch mindestens ein mehr oder weniger inaktives, Internetfähiges Gerät im Netz hängt, und dass der Router sowie davor natürlich noch zig andere Zwischenstellen zwischen dem jeweiligen Server und mir liegen, ist das eine passable Rate für 16k DSL.
1,4MB/s erscheint mir dann doch etwas zu wenig für eine eigentlich versprochene Rate bis maximal 2MB/s.
Also als ich vor ein ca. einem Jahr eine 16K Leitung hatte, hab ich meistens mit ~1.6MB/s gedownloadet. Ich dachte eigentlich 1.6MB/s wäre das maximum bei einer 16k LeitungAber trotzdem konnte ich als ich ca. eine Woche später VDSL bekommen hatte erst mit VDSL 25 ~3.5MB/s downloaden und jetzt mit VDSL 50 ~5.6MB/s
Ich kann mit meiner DSL 16k Leitung nur mit ca. 1.3-1.4MB/s saugen.
Meine Freundin mit DSL 32k mit ~4MB/s. D:
Lol... auf einen Schlag nachträglich 30 Dota 2 Keys bekommen. Braucht noch wer?
E:
Aja wer von euch Movie2k nutzte und jetzt auf movie4k weiterschauen möchte sollte das nicht tun. Man fängt sich direkt eine Schadware ein die sich als internet explorer ausgibt. Vorerst macht sie nichts als Performance zu rauben und den Stromverbrauch zu erhöhen. Weiters wird sie noch nicht von allen Viren Scannern erkannt und speichert sich automatisch in viele versch. Ordner ab. Es ist trotzdem jedem abgeraten die Seite zu besuchen.
Wie sehr das der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen, es gab allerdings schon mehrere Statemant bekannter Newsseiten... Ich wills nicht riskieren...
Aber ich glaub das hat sich bei euch in Deutschland seit 28 sowieso erledigt.
Geändert von DiKey (05.06.2013 um 21:52 Uhr)
Heute Nacht 1:30 KORN LIVE http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-livestream.php
Fox is best Fox