Xbox One..... bester Name überhaupt
Xbox One..... bester Name überhaupt
Playstation 4 Ist besser?
Edit: Live ticker, für leute die keine lust haben den stream die ganze zeit zu gucken.
http://xbox360.gaming-universe.de/ne...enthuellt.html
Xbox One klingt echt gut finde ich, 720 hätte auch als echt eigenartig empfunden.
Technik details.
Xbox One
Kinect 2.0
![]()
ICh geh der ganzen Konsolefrage mal aus dem Weg und sag only PC!Finde die Konsolen heutzutage auch bissl übertrieben was die alles an funtkionen mit Multimedia etc. bringen "müssen". Geschweige den vom Onlinezwang...... Mal gemütlich im Wohnzimmer ein bissel was spielen is schon lustig, aber richtig und dauerhaft auf einer Konsole zu zocken... is nix für mich. Außer Skate das in ganz lustig(vorausgesetzt der PC geht nicht)
![]()
Activison geht mal mit der zeit und Programmiert eine Komplett neue Engine für CoD die nicht nach 2005 Aussieht.
Das neue Call of Duty sieht garnicht mal so schlecht, jetzt muss es nur noch Spielerisch was her machen.
Also mir ist die neue Xbox etwas zu sehr Home-Media-lastig statt für Games. Finde zwar diese Voice-, Personen- und Gestenerkennung echt cool, aber nur dafür würde ich mir die Xbox nicht kaufen. Aktuell überzeugt mich die Playstation mit da etwas mehr.
Trotzdem werde ich immer sowohl Konsole als auch PC haben!![]()
Geändert von Dwayne (21.05.2013 um 19:34 Uhr)
yBox!