Die Trophäen
Die Trophäen
Naja finde trotzdem das sie ein gutes Feature sind... Macht eigentlich schon spaß die freizuschalten
die sind genauso bescheuert wie diese ganzen Achievement bei Steam.
Das ist mal wieder alles Ansichtssache, Mr. Nils.
Aufgrund einiger Steam-Achievements hatte ich selbst bei so manchen Spielen dann letztendlich doch wieder mehr Motivation diese wieder zu spielen, und habe so auch das ein paar erneut für mich entdeckt. Die Achievements direkt bringen einem vielleicht nichts, aber indirekt kann es ja auch mal spaßig seine solche Errungenschaften z.B. in JC2 alleine oder in L4D2 mit Freunden zu erringen.
..keine Ahnung wie du überhaupt immer wieder darauf kommst wissen zu müssen, was andere brauchen/wollen/mögen oder nicht.
Wer holt sich eigentl. alles die PS4? Ich muss ja zugeben ich werd ja schon schwach, wenn sie nicht wieder 600€ oder mehr bei der Einführung kostet, glaub ich kann ich nicht nein sagen.. ;D
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Company of Heroes 2 Beta Keys:
https://www.facebook.com/pcgamermaga...app_data=dlt-1
Ich werde die nächsten 1 1/2 Jahre wohl noch mit der PS3 beschäftigt sein. Dann schaue ich mir an welche Konsole im Endeffekt nun wirklich besser ist, mehr exklusiv-Titel hat die mich ansprechen und werde mich dann entscheiden.
Außerdem ist die Konsole nen gutes halbes Jahr nach Release bestimmt schon wieder 100€ günstiger.![]()