Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Das Problem mit der Schule ist doch, dass man nicht zu schätzen weiß was man da für Möglichkeiten hat.
    Wenn ich damals gewusst hätte um was es geht dann hätte ich mich um einiges mehr reingehängt (reingehangen?) und hätte heut wohl einen angenehmeren Beruf.

mfg
    dan

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Und doch gibt es genug Leute die sagen "Sch*iß auf Schule!" und auf eine schlechtere Schule gehen.
    Ich weiß zwar nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat aber,...solche Typen sind schon irgendwie...beschränkt.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

Besteht irgendwie die Möglichkeit jemanden daran zu hindern Kommentare auf meinen Workshop Items zu posten? Das is'son Idiot der ständig solche verkackten "HOW TO GET FREE ..." - Links bei meinen Uploads spamt...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Spoiler:
    @Schul-Diskussion

Spielt hier sonst noch wer Natural Selection 2?
    Das Spiel ist zwar anfangs sau schwer, und zwar vor allem als Commander, aber mit der Zeit wird das immer spaßiger und spannender. Außerdem muss man tatsächlich mal im Team spielen, denn wenn jeder sein komplett iegenes Ding dreht, verkackt man.
    Geändert von RP-01 (24.03.2013 um 18:28 Uhr)

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Ich werde es mir bestimmt mal zulegen, aber gespielt hab ichs leider noch nicht. Sieht ziemlich geil aus und mir gefällt es, dass die Entwickler ihrer Linie treu geblieben sind (vorausgesetzt es ist von den selben Machern).

PS: Ich hab vor kurzem erst von den GTX Titan erfahren. Ein neuer GeForce Bolide mit nur einer GPU (siehe GTX 690, die hat zwei), bei der es sich aber um die neuste Kepler handelt, die in der/den Tesla-Grafikkarte/n steckt (für Forschungszwecke, die Dinger taugen nich zum Daddeln). Jedenfalls habe ich mich gefragt was besser für einen High-End Gaming PC wäre. Eine GTX Titan oder doch lieber das Dual-GPU-Schlachtschiff? Denn obwohl letztere immer noch bessere Werte erziehlt, kann ich mir vorstellen, dass die Latenzen (die Zeiten zwischen einzelnen Frames) vergleichsweise krass ausfallen, eben wegen der zwei Einheiten, die auf nur einer Platine verbaut sind. Was meint ihr? Macht das wirklich den Unterschied oder macht man sich da nur falsche Ängste?
    Geändert von Scarecrow (24.03.2013 um 18:47 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Kauf dir zwei GTX 660TI und du hast die gleiche/bessere Leistung als eine GTX Titan.
    Die Titan ist zwar nett aber Preis/Leistung ist bei der Karte recht bescheiden.

Interessant wäre sie für Mini High-End-Systeme (microATX etc.)
    Und Sachen wie Microruckler sind nur noch auf dem Papier sichtbar, da hat man keine Nachteile mit SLI.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Blutdruckwerte:

systolisch: 80
    diastolisch: 30
    Warst du da ein bisschen am verbluten?
    Yep. Nicht nurn bisschen. Ich kenn meine genauen Hämoglobin-Werte nicht mehr,
    aber die Schwestern waren kurz davor mir Bluttransfusionen zu geben.

Das war in der Nacht nach ner OP. Ich bin um 2:30Uhr oder so aufgewacht, mir war total schwummrig,
    ich merk wie meine Klamotten extrem rumkleben, mach die Decke auf und...überall Blut.

War kein schönes Gefühl auf der Intensivstation. Ziemlich kalt da unten. D:
    Ich war körperlich so am Arsch, es war sogar anstrengend meine Finger zu bewegen.

Das Spiel ist zwar anfangs sau schwer, und zwar vor allem als Commander, aber mit der Zeit wird das immer spaßiger und spannender. Außerdem muss man tatsächlich mal im Team spielen, denn wenn jeder sein komplett iegenes Ding dreht, verkackt man.
    Ich hab Natural Selection 2, hab das ab und an gespielt aber irgendwann aufgehört. x:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von bdnetplayer (24.03.2013 um 21:08 Uhr)

Ja, anfangs ist es Etwas Schwer aber wenn man es einmal Raushat ist es leicht.

Kommt aber auch immer auf denn Comander an wie gut der ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Beste Meldung im Spiel NO_TEXT_FOR_KEY 3.

Spoiler:
    Spoiler anzeigen