Hat der Wal soviel Geld eingebracht ?
KAUF MIR WAS!
Vielleicht hat er ja nur die Aufschieberitis![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
1. bin ich Schüler, 2. bin ich unter 18, 3. gibts hier keine Arbeit und 4. hab ich auch so schon keine Zeit.
Könnte ich es einrichten, würde ich gerne abends oder so im Getränkemarkt Kisten schleppen, aber hier gibts keinen Bedarf. Außerdem darf ich am Tag 1-1 1/2 Stunden Bus zur Schule und wieder zurück fahren, da bin ich oft erst um 5 zuhause. Da hab ich gerade so noch Zeit für Training und Hausaufgaben undso.
Alter in was für nem Kaff wohnst du ?
Zeitung oder sowas austragen am WE ? Das kann man schon mit 16 machen.
Ich hab um 17 Uhr grad mal Feierabend und bin erst so um 18 Uhr @Home
Nichtmal Zeitung austragen geht hier. Habe mich da schon mehrfach beworben, selbst der Sonntagsjob ist nicht zu haben.
Wohne hier in nem kleinen Kaff abseits von allem.
Meine Eltern fanden das ja damals so gemütlich wegen der frischen Landluft undso. Perfekt um Kinder großzuziehen. yay.
Sorry wenn ich schon wieder dazwischenfunke, aber weiss zufällig jemand wie man seit der Chronik auf Facebook die Nachrichten-Funktion für die Öffentlichkeit ausschalten kann? Also dass man nicht mehr von Fremden (auch nicht Freunden von Freunden) sondern nur noch von Freunden privat angeschrieben werden kann?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."