Tiefster Ruhrpott ftw! Auch, wenn ich gerne in München leben würde...
Tiefster Ruhrpott ftw! Auch, wenn ich gerne in München leben würde...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Gerade gelesen das am 23 August 2013 Saints Row 4 Rauskommt und man als Präsident der Vereinigten Staaten mit Super Helden Kräfte gegen Aliens kämpft
Geändert von Spike101 (19.03.2013 um 13:13 Uhr)
Saints Row 3 1/4 eher, also genau wie mit Battlefield 4.
Lieber Zombie Master 2!![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich denk mal das neue Saints Row sollte anfangs nur ein DLC werden es sollte doch größere zu SR3 kommen.
Uuuuh, Saints Row 4. Dann weiß ich ja schon was ich diesen Sommer machen werden.
Dann ist das ja der erste Titel von Volition Inc. seit die von Koch Media übernommen worden sind. :3
Geändert von monky2k6 (19.03.2013 um 13:59 Uhr)
Operation Ammo Box
Schauts euch an.
Geändert von Scarecrow (19.03.2013 um 14:34 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Würde irgendjemand mir seine NES/SNES Konsole verkaufen? (Natürlich mit ein paar Spielen)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Suche einen neuen, hochqualitativen Bürostuhl, da ich wegen Studium und Arbeit leider sehr viel am PC sitze und mein durchgesessenes, mehrere Jahre altes Billig-Modell sorgt so langsam für Rückenprobleme. Preis hätte ich mir so zwischen 200-300 Euro gedacht. Hat jemand da einen guten Anbieter ggf. mit Erfahrungen für mich?
Ich hab im Dezember zu nem Topstar X-Pander gewechselt, kann ich nur weiter empfehlen. Höhenverstellbare Rücken- und Armlehnen, extrem bequem und nicht so wie bei meinem alten, der sehr stark an den Sitness 10 ran kommt eine auch nach mehreren Stunden noch bequeme Sitzfläche.
Ich glaube der Topstar X-Pander ist für meine intensive Nutzung nicht geeignet, dazu sind Sitz- und Rückenpolster glaube ich nicht ergonomisch genug. Zwar ist diese atmungsaktive Rückenlehne sehr schick anzusehen, aber wohl weniger zur Rückenschonung geeignet.
Auf einer anderen Seite wurde von sehr vielen Seiten http://www.needforseat.de/shop/pro-g...h-sport-rs.php empfohlen und auch wenn der Preis echt happig ist, hab ich noch nirgendwo was schlechtes sondern nur Lob über diese gelesen. Am liebsten würde ich da mal einen ausprobieren, aber leider gibt es die nur online und vergriffen sind die wohl auch echt fix...
Naja, ich werde mal weiterschauen.