Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Versuchen Sie es mal mit:
    Code:
    [IMG]http://dieurlzumbild.jpg[/IMG]

it's got electrolytes Avatar von smvem

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Nein.

Kauf dir das nächste Mal ein richtiges Tablet. Nicht so ein Appleschrott. (Windows 8 Tablet 4 the win!)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Auf RT kann man ja wohl schlecht Java ausführen. (also ohne Jailbreak)
    /sarcasm...

Fox is best Fox

Wenn ihr Java wollt nehmt Android!
    Nein mal im ernst: Wofür brauchst du Java auf einem iPad?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Wozu braucht man Java? (als Applet)

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Spoiler:
    @bdnet

Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    BigMac-Menü mit Cola und Pommes, 2 cheeseburger und ne apfeltasche - reicht vollkommen
    Und das ist ja wohl ein Witz, dass man dafür ca. 9€ ausgeben muss, oder?

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Weil für 5-6 Euro kommst du in nem normalen Restaurant nicht aus mit Essen + Getränk!
    Desswegen präferiere ich z.B. den Chinesen bei uns in der Stadt, bei dem man sich das Zeug auch schon an der Theke zuschweißen und einpacken lassen kann für beispielsweise daheim. Da bekommst du -je nach Gericht- für 3 bis 5,5€ ein sehr rundes Essen. Ich hole mir immer für 3,5€ Acht Kostbarkeiten, was dann ca. 500g an frischem Reis, Gemüse und dreierlei Fleisch in Soße sind.
    Das Sub des Tages wäre vielleicht auch noch 'ne Alternative.

Eigentlich ist dieser ganze Fastfood wie McDoof und BK ja eh total ungesund, aber es schmeckt nun mal so gut. :< Ich kenne genug Leute, wie mein Weib, die das Zeug auch allein desshalb schon boykottieren, was mMn auch sehr sinnvoll ist. Schlecht für die Blutgefäße (Adern), den Herzmuskel und auch den Cholesterinspiegel, was wiederum schlecht für die Adern ist.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Naja wenn man überlegt ein Menü um 5-6 Euro reicht den meisten um satt zu werden und wenn man das jetzt nicht mit der Wurstsemmel vom Supermarkt nebenan vergleicht sondern mit nem Restaurant (was es eigtl eher ist, gibt nur viele Leute für dies eher wie die zuvor genannte Wurstsemmel jeden zweiten Tag zum Mittagessen is), dann ist das ganze eigtl doch gar nicht teuer! Weil für 5-6 Euro kommst du in nem normalen Restaurant nicht aus mit Essen + Getränk!
    Also ich kann dem nicht so zustimmen. Hier gibt es viele kleine Imbisse, die für 3 Euro einen Burger machen, der nach dem aussieht und auch schmeckt was bei McDonalds auf der Verpackung ist. Also das wirklich gute P/L Verhältnis hat McDonalds u. Co. für mich nicht.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist dieser ganze Fastfood wie McDoof und BK ja eh total ungesund, aber es schmeckt nun mal so gut. :< Ich kenne genug Leute, wie mein Weib, die das Zeug auch allein desshalb schon boykottieren, was mMn auch sehr sinnvoll ist. Schlecht für die Blutgefäße (Adern), den Herzmuskel und auch den Cholesterinspiegel, was wiederum schlecht für die Adern ist.
    Naja gut würde ich jetzt bei Mc nicht unbedingt sagen, jedes mal wenn ich an dem Laden vorbei gehe seh ich das Vergleichsbild wieder wie das Zeug nach n paar Wochen aussieht. Und besser ist das Zeug vom BK auch, allerdings geh ich da auch nur extrem selten hin, die 2x dieses Jahr haben mir schon wieder gereicht.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Also ich kann dem nicht so zustimmen. Hier gibt es viele kleine Imbisse, die für 3 Euro einen Burger machen, der nach dem aussieht und auch schmeckt was bei McDonalds auf der Verpackung ist. Also das wirklich gute P/L Verhältnis hat McDonalds u. Co. für mich nicht.
    Generell werde ich für ne Weile von zwei BigMacs oder 4 Hanburger satt.
    Ich kann aber auch bei meinem Lieblingsimbiss ein "American Burger XXL" für 4,50€ holen und werde davon auch satt.
    Schmeckt sogar besser.

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn ich an dem Laden vorbei gehe seh ich das Vergleichsbild wieder wie das Zeug nach n paar Wochen aussieht.
    McDonalds-Zeug schimmelt unheimlich langsam.