Spielt sich ArmA 3 eigentlich genau so undynamisch wie OFP/ARMA1/2? Oder haben die da mal endlich etwas mehr dynamik und realen Echtzeitkampf eingefügt?
Spielt sich ArmA 3 eigentlich genau so undynamisch wie OFP/ARMA1/2? Oder haben die da mal endlich etwas mehr dynamik und realen Echtzeitkampf eingefügt?
Du hast gleich am Anfang eine Einstellungsuntersuchung und bekommst je nachdem dann gewisse Befreiungen (max. Entfernung marschieren/laufen, max. Gewicht tragen etc.)
Weißt schon wost hinkommst?
Bezüglich Frühstück:
Aufstehn je nachdem wann ich FH hab aber Frühstücken tu ich eigtl. ziemlich immer Kakao und Striezel mit Nuttella/Marmelade/Honig. Anscheinend bin ich dabei einer der wenigen die was süßes Frühstücken!?
1. Irgendein Tab-Kaffee mit Zucker weil keine Zeit für anderes Zeug. (Dann müsste ich noch früher aufstehen.)
2. Erste Pause (Nach der dritten Stunde): Eistee und irgendwas vom Bäcker
3. Zweite Pause (Nochmal drei Schulstunden drauf.): Eistee
4. Nierenstein irgendwann. :-DDDD
Hugo Chávez lebt für immer in unserem Herzen weiter.
Thema "Ernährung morgens"?
*hust*
Ich fasse mich dazu kurz: ICHHABÜBRALLZUCKER
Klick here -> Bløg :D
http://www.youtube.com/watch?v=M-4j2nI04og
Ich versuche auf Knäckebrot umzusteigen
Bei dem Wetter macht das Laufen endlich mal wieder richtig Laune.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich ess morgens so gut wie nichts, aber ich muss auch nicht irgendwo hin wie die meisten hier.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017