Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Danke jetzt hab ich lust auf Pizza

Zum Glück sind YouTube Videos wiederaufnehmber :p (beim uploaden)
    Da mein Internet lustigerweise oft dazu neigt gerne mal bei 99% das zicken anzufangen ...

Für alle die es interessiert das neue Amon Amarth Album kommt wahrscheinlich im Juni/Juli irgendwann.

Ich hoffe mal es wird besser als Surtur Rising ...

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Was ist eigentlich so toll an den Tastaturen, die man als mechanisch bezeichnet? Klar, die Cherry MX Schalter sind auf'm Papier im Druckpunkt und Feedback usw. ganz genau definiert, aber welche Vorteile bringt diese Bauweise denn anderen Bauweisen gegenüber entgegen?

Mein Ex-Chef war/ist so'n Tastaturen-Enthusiast -wesshalb ich auch die Gelegenheit hatte andauernd alle möglichen Tastaturen durchzuprobieren-, aber nen wirklichen Vorteil gegenüber der Rubberdome-Bauart konnte ich persönlich nicht wirklich wahrnehmen. Dem sind genau so viele Tastaturen, obwohl die mechanisch waren, insgesamt kaputt gegangen wie mir, und scheinen im Schnitt auch immer alle ca. gleich lange durchgehalten zu haben. Beziehungsweise: Sie wurden jeweils ausgetauscht, weil einem eine andere einfach besser gefallen hat.
    Mein Logitech Illuminated Keyboard ist nun schon drei Jahr alt, ich schreibe verdammt viel damit, habe sehr viel damit gezockt, zocke immer noch hin und wieder damit, aber dennoch: Das Gerät zeigt physisch noch keine Abnutzungs- oder Ermüdungserscheinungen. Daher die Frage: Wo liegt der Grundsätzliche Vorteil, wenn man jetzt mal von der Qualität einzelner Produkte von einzelnen Firmen absieht?

..ich frage das übrigens wirklich nur, weil ich bisher selbst noch keine Vorteil gegenüber Rubberdomes oder was auch immer erkennen konnte, doch mal gerne wüsste, warum "Mechas" immer so gehyped werden.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Es ist kein Hype.
    Mechanische Tastaturen halten länger, als normaler Gamer wird man es wohl weniger bemerken, da auch Rubber Dome Tastaturen recht lange halten.
    Du hast aber eigentlich schon aufgezählt warum Mechas ihre Vorteile haben.
    Geringeres Druckgewicht und tactile Feedback sind die Hauptgründe warum man sich eine Mechanische holt.
    Leute die Tasten viel/oft/lange benutzen haben durch ein geringeres Gewicht deutlich weniger Anstrengung.
    Auch tippt man schneller weil man besser merkt wann man eine Taste drückt und auch die Tasten leichter gehen.
    Tactile Feedback ist aber auch in manchen Games sehr nützlich. In Osu! muss man sehr schnell drücken, da ist der Unterschied schon enorm.
    Auch Profi-Spieler in SC2 mit bis zu 400APM brauchen was was schnell geht und nicht etwas wo man nach 10min müde wird.

Man muss schon selbst eine Mecha für 1-2Wochen haben, wenn man dann immer noch kein besseres "Schreibgefühl" hat,
    ist es auch nicht schlimm. Es muss ja nicht jedem alles gefallen.

Markennamen mal als Süd-ost version. So in der art: Mc Mohammed stats Mc Donalds
    ich mag diese in anführungszeichen "terroristen" nicht, aber drüber lustig machen kann man trotzdem.

Wer erkennt, welches logo was ist`?

In Hinblick auf diese "Terroristen" ist ja das Logo "Bombz" wohl das mit abstand beste.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

#Dota 2 Beta-Keys = 18 + 8 verschenkte/verbrauchte

Das müsste doch mittlerweile echt jeder haben, wem soll man das überhaupt noch schenken?
    Geändert von RP-01 (06.02.2013 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    #Dota 2 Beta-Keys = 18 + 8 verschenkte/verbrauchte

Das müsste doch mittlerweile echt jeder haben, wem soll man das überhaupt noch schenken?
    Seit Neuesten kannste sie Verkaufen, ist so mindeste bei mir und anderen so!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Wenn du wirklich 0,03€ für eine Kopie haben willst, kannst du sie auch verkaufen.