Zu Sauerbraten hab ich mal eine Frage:
Kann man das auch Coop-Spielen? Also das Game prahlt ja damit, das Level jederzeit ändern zu können und dann auch riesige Gegnerhorden plätten zu können.
Kann man z.B. über LAN gemeinsam auf Monsterjagt gehen?
Zu Sauerbraten hab ich mal eine Frage:
Kann man das auch Coop-Spielen? Also das Game prahlt ja damit, das Level jederzeit ändern zu können und dann auch riesige Gegnerhorden plätten zu können.
Kann man z.B. über LAN gemeinsam auf Monsterjagt gehen?
Meine Güte, so langsam aber sicher geht's mir auf die Eier...
Hab heute schon wieder 8 Kopien von Dota 2 anal von Steam eingeführt bekommen, hab jetzt insgesamt 13 Stück...
Hat jemand Interesse? :v
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich glaub ich werd Sauerbraten mal ausprobieren habs immer wieder gelesen aber immer ignoriert.
Hat jemand von euch Windoof 8? Wenn ja, wie findet ihrs?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ja habe ich und ich finde es nach etwas eingewöhnen genial.
Das Metro-Interface als Ersatz für´s Startmenü hat mich zwar erst abgeschreckt, aber durch die Möglichkeit, es nach eigenen Wünschen zu gestalten ist es deutlich besser.
Allgemein läuft es auch schneller und stabiler und bis jetzt habe ich noch nichts negatives finden können.
Wie sieht's denn mit der Kompatibilität aus?
Und außerdem; spielt hier jemand PlanetSide 2 und hat Lust mir auf Woodman als NC Gesellschaft zu leisten? Unbekannte Leute in meine Liberator zu lassen entpuppte sich schon häufig als Fehler, denn keine Sau kann ordentlich schießen.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.