Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich lese den Namen hier das erste Mal xD Ich hole mir auch erst wieder ne neue, wenn meine Isku den Geist aufgibt

Ach bei diesem Mechanischen kram, geht doch nach einer Rage-Attacke mehr kaputt.
    Ich denke das mit den Austauschbaren schaltern ist praktisch.. Aber keiner braucht es.
    Beleuchtete Tasten haste auch bei einer Billigtasta von Hama, aber wenn man viel Schreibt, Programmiert und Zockt.. Muss man die ganzen "spezialtasten" schon garnichtmehr suchen...
    Wenns auf hart kommt, lernt man einfach den ASCII und Tippt es per Alt+<ID> ein

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Die Schalter werden sicherlich nicht austauschbar sein.
    Du kannst sie nur in 4 verschiedenen Versionen kaufen.

Und gamerpaddy, wenn du eine Mechanische Tastatur auf deinen Schreibtisch hauen willst, kannst du dir danach wohl einen neuen Schreibtisch holen.
    Die Teile sind robust und recht schwer, die halten deutlich mehr aus als "Billigtastaturen". (Im Notfall gut als Waffe einsetzbar. )

Schweineteuer wird sie auch nicht werden, Roccat macht schon teurere Sachen, aber wenn man es z.B. mit Razer vergleicht sind sie preiswerter.
    150€ mit den Funktionen und Ausstattung sind nicht zu hoch.

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Interressant sieht sie sicherlich aus, aber bei den ganzen Mecha's, inklusive dieser hier fehlen mir die zusätzlichen Funktionstasten. Zusatzfunktionen auf den F-Tasten schön und gut, aber wenn ich im Spiel die Lautsprecher stumm schalten oder die Musik steuern will dann hab ich keinen Bock jedesmal umzuschalten.
    Da finde ich die nicht-mechanischen Logitech Tastas besser. Nur halt dass sie nicht mechanisch sind...
    Die Corsair Vengeance K90 hat separate Multimedia Tasten und mir würden jetzt noch ein paar einfallen die ebenfalls eigene Multimedia/Funktions-Tasten haben.
    Was musst du da umschalten? Bei den Rest ist es wie die fn-Tasten aufn Laptop. (z.B. FN+F3 für lauter bei der Blackwidow)

Wir hatten ja schon mal eine Diskussion über mechanische Tastaturen. Ich kenn fast nur Leute die nach längerer Benutzung nie mehr wechseln würden.
    Geändert von Mitsuma (06.01.2013 um 10:16 Uhr)

Ich will auch eine Mecha haben aber gleichzeitig will ich mehr als 5 programmierbare Makrotasten und den ganzen Firlefanz. Von mir aus können die Play/Pausetasten undsowas auch normale Taster haben, nur die Haupttastatur sollte mit den mechanischen Schaltern bestückt sein. Sowas gibts meines Wissens leider nicht. Deshalb will ich mir die Logitech G110 holen:

Ich hoffe sie wird bald ein bisschen günstiger, dann schlag ich zu.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Der Preis der Roccat Ryos MK ( keine Beleuchtung, scheinbar nur mit einer MX-Switch Farbe erhältlich, nur ein Prozessor ) kostet 99.99€, Die Roccat Ryos MK Glow ( nicht individuell einstellbare Hintergrundbeleuchtung z.B. Hits anzeigen lassen wenn man beschossen wird, nur ein Prozessor ) kostet 129.99€ und die Roccat Ryos MK Pro ( Individuelle Beleuchtung, 4 verschiedene MX-Switch Farben, 2 Prozessoren ) kostet 149.99€

So kann ich das der Seite entnehmen. Ich denke mal, dass man auch bei der MK Pro die Beleuchtung auf Dauerhaft AN schalten kann, also nicht nur dieses geblinke, oder ?

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Da ärgert man sich nur wenn man was drüberkippt und das ding kaputt ist.
    Ich glaube, dass ich bei so einer Tastatur aufhören würde mein Fress- und Saufzeugs auf den Tisch zu stellen, wenn ich grad intensiv am daddeln bin. Man kann ja auch ein bisschen vorsorgen. Trotzdem würde ich nicht so viel Geld in eine Tastatur investieren, es sei denn, ich habe zu viel davon und mein Konto platzt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich hab noch nie was über meine Tastatur gekippt.

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Me neither

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    'Merica