Die Zeugen Jehovas scheinen mal wieder auf dem Vormarsch zu sein
Haben vorhinn hier geklingelt.
Die Zeugen Jehovas scheinen mal wieder auf dem Vormarsch zu sein
Haben vorhinn hier geklingelt.
Leute, kuckt euch das Isiorrr Ignition Day Video von 2012 an! Es ist wirklich nicht so schlecht!
mfg
Ahab
Glaubt ihr, dass die Roccat Ryos gut wird ?
http://www.roccat.org/Products/Gamin...T-Ryos-MK-Pro/
Geändert von Mitsuma (06.01.2013 um 04:12 Uhr)
-snip- Funktioniert automerge nicht mehr?
Geändert von Mitsuma (06.01.2013 um 04:13 Uhr)
150 tacken für ne tasta pffff
Funktionen und mecha tasten hinn oder her.
Da ärgert man sich nur wenn man was drüberkippt und das ding kaputt ist.
Warum sind alle so "geil" auf die Ryos? Mehr als tastendrücken kann man mit ihr auch nicht...
Nur wegen diesem geblinke? Ein erfahrener nutzer schaut garnichtmehr auf die Tastatur..
Die Beleuchtung ist im Dunkeln trotzdem nützlich. Oder meinst du ernsthaft dass du garnicht mehr auf die Tastatur kuckst? Mich stört es im Dunkeln auch oft wenn ich mal ein spezielles Sonderzeichen oder eine Funktionstaste brauche. Und stylisch ist es sowieso. ;D
As ich nicht verstehe ist, wie das mit den verschiedenen Schaltern funktioniert. Wird sie einfach in vier Versionen verkauft oder kann man die Tasten per Stecksystem austauschen oder gibt es irgendeine Funktion mit der man das Verhalten der Tasten umschalten kann?
Interressant sieht sie sicherlich aus, aber bei den ganzen Mecha's, inklusive dieser hier fehlen mir die zusätzlichen Funktionstasten. Zusatzfunktionen auf den F-Tasten schön und gut, aber wenn ich im Spiel die Lautsprecher stumm schalten oder die Musik steuern will dann hab ich keinen Bock jedesmal umzuschalten.
Da finde ich die nicht-mechanischen Logitech Tastas besser. Nur halt dass sie nicht mechanisch sind...
Ich finde dass sie ziemlich gut aussieht, das Design gefällt mir bei den Roccat Sachen eigentlich immer ganz gut, aber hatte ich mit Roccat schon zu viele schlechte Erfahrungen und habe zu viel schlechtes gehört. (Ich sage nur Roccat Kave)
Aber da sie garantiert schweineteuer wird kommt sie für mich sowieso nicht in frage.