Irgendwer im Board der mir die Uncut Version von Black Ops giften würde?![]()
Irgendwer im Board der mir die Uncut Version von Black Ops giften würde?![]()
Frag Minifisch, der hat mir auch schon einiges gegiftet. Musst aber natürlich den Betrag an ihn entrichten.![]()
Habt ihr das hier eigentlich schon gelesen?
Wirklich sehr erschreckend muss ich sagen...ich bin für sowas warum auch immer nicht mehr anfällig![]()
Ich bekomme davon Augenkrebs.
Gut das ich mittlere Maustaste genutzt habe. Jetzt sind nur meine Ohren im Arsch....
Bis zum 5. Januar sind ja noch einige Spiele bei STEAM reduziert.
Da ich jetzt wieder wirklich gerne Saints Row The Third spiele, bin ich am überlegen ob ich mir die DLC's kaufen soll...
Nun ist mir aufgefallen, dass es doppelt so teuer wäre, wenn man sich die DLC's einzeln kauft, als wenn man sich einfach das Saints Row The Third - The Full Package kauft...
Da ich Saints Row The Third ja schon besitze, kann ich mir dann einfach die Full Package Version für 15€ kaufen ( die DLC's einzeln kosten rund 30€ ) und die DLC's vom Full Package für meine vorhandene Version verwenden und das Saints Row The Third selbst an jemanden anders weiter verschenken ?
Und kann ich die DLC's aus dem deutschen Steam Store in der AT Version benutzen ?
Dazu musst du dir die Spiele als Geschenk in dein Inventar kaufen. Ansonsten meckert Steam da du Saints Row The Third schon hast.
Gruß
minifisch