Jo 8GB gibts für 299€, wobei du da nur 6.5 oder so frei hast. Ich würde auf jeden Fall die 16GB Variante nehmen. Normale LG-Teile ohne Root kannst du aber total in die Tonne treten.
Jo 8GB gibts für 299€, wobei du da nur 6.5 oder so frei hast. Ich würde auf jeden Fall die 16GB Variante nehmen. Normale LG-Teile ohne Root kannst du aber total in die Tonne treten.
400€ bzw. was die da...auf jeden fall 350+ grrr...so teuer. Ich will doch nur ins Internet.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
350€ bei Google selbst, dann hast du aber das Problem mit der Lieferzeit wegen der ich auch wen suche der seins tauschen will![]()
Dann kauf dir einfach das Nexus S gebraucht: http://www.ebay.de/itm/Samsung-Googl...ht_5841wt_1370
Odin-Schrott ? Das Programm ist doch gut ? Einfach zu bedienen wenn man sich erstmal reingefunden hat und man muss sich nicht wirklich viel merken außer das Code = PDA, CSC = CSC und Modem = Phone
und eben das man vor dem Flashen mit Odin in den Download Modus mit Volume Down + Homebutton + Power on muss und es dann erst dran stecken darf
Das Risiko hält sich sehr stark in Grenzen und für aktuelle Handys gibts auch Methoden um deins wieder zu entbricken.
Vorteile sind z.B. Sachen wie Adblocker, vollen Zugriff auf dein Handy, du kannst alles verändern/anpassen, nervige Anbieter-Apps entfernen, übertakten etc.
Du kannst auch alle Apps installieren die du willst.
Auch verliert man dadurch nicht gleich seine Garantie, dazu muss nachgewiesen werden, dass die Beschädigung direkt als Folge des Rootes entstanden ist. (z.B. Übertakten)
Nachteile sind sonst, dass man aufpassen muss welchen Apps man SU Rechte gibt, da diese dann alles machen können auch Sachen die du nicht willst. z.B. Spionage etc.
Rooten würde ich echt nur machen, wenn der Hersteller kein aktuelles OS mehr bereitstellt.
Alle anderen Gründe sind reiner Spielkram.
Treiberprobleme, Abhängigkeit vom PC, genauso gut kannst du dann durch Windoof fehler beim flashen haben, ist ja bei nem BIOS Update über Windoof nicht anders. da schmeiß ich mir lieber CWM drauf und kann alles übers Handy selbst machen, mal eben unterwegs neu flashen ist da auch kein Ding mehr.