Family guy Staffel 11 Folge 4, genau die gleiche Szene mit dem rumkotzen nur umgekehrt.
Sehr sehenswert![]()
Family guy Staffel 11 Folge 4, genau die gleiche Szene mit dem rumkotzen nur umgekehrt.
Sehr sehenswert![]()
Tada, der Mainstream schlägt zurück. (Ich ignoriere kurzerhand aus stilistischen Gründen deine Klammern. Verzeih.)
Würde man jede Unterhaltung auf Privatchats beschränken, nur weil die breite Masse sich entweder nicht damit auskennt oder das Thema nicht mag, stagnierte so ziemlich alles. Verweise auf Steam führen nur dazu, dass Unwissende sich gar nicht erst dafür begeistern können.
Tada, das Finstere Mittelalter schlägt zurück. (Vorsicht; Hyperbel.)
Ich persönlich begrüße differenzierte Themen in Foren und möchte zu objektiven Diskussionen anregen. Eventuell entdeckt jemand im Black Metal weitere Mediceische Gestirne.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich kann immer wieder nur diese Radio Doku übern BM von WDR3 empfehlen:
Was heißt hier Mainstream?
Kommt natürlich drauf an was du als Mainstream entfindest. Ich würde zu Pop-Musik und das was in den Charts läuft als Mainstream bezeichnen.
Das was ich normalerweise höre, eher im asiatischen/japanischen Bereich oder Techno/House zählt wohl weniger zu Mainstream.
Im Grunde stimme ich dir ja zu, aber wir haben dafür nun mal einen Thread für Musik, deswegen kann man an sich hier Sachen, wie von Xirteg, erwarten.
(Klammer nicht einfach ignorieren.)
Geändert von Mitsuma (03.12.2012 um 20:11 Uhr)
In diesem Falle definiere ich selbst den Mainstream als schlichte Absolutmehrheit. Wenn zwei Leute diskutieren, kommen fünf weitere und unterdrücken - direkt oder indirekt - das Gespräch. So ist die Minderheit gezwungen sich abzukapseln oder hat die Wahl, die theatralisch bezeichneten Unterdrücker zu ignorieren, dann aber mit Hass und/oder Spott rechnen zu müssen.
In beiden Fällen ist niemandem geholfen, viel mehr kommt eine frostige Stimmung auf, die lächerlich gemacht werden muss, ehe ein weiteres Thema Einzug halten kann.
Leider passiert dies nicht nur bei Musik.
Es juckte mir einfach in den Fingern, mal wieder etwas Ernstes ins Forum zu setzen.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Jetzt wurde seit 2 Tagen nichtmehr im Smalltalk geposted. :O
Ich frag dann einfach nochmal nach weil meine 1. Anfrage wohl überlesen worden ist:
Zockt hier auch jemand Red Faction: Armageddon und hat Lust auf ein paar Runden Survival/Überlebenskampf?![]()
Ich zocke immernoch Borderlands 2 und habe noch Darksiders 2 auf der ListeBietet RF:A denn eine entsprechende Langzeitmotivation im Multiplayer?
http://au.ign.com/videos/2012/12/03/...ovie-trailer-1
Woah, das könnte direkt von Uwe Boll stammen. Incoming Trash Movie, der T-34 als getarnter deutscher Panzer gab mir den Rest.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Hallo zocker113, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Was ist der Sinn des Lebens?
Damit hab ich meine Frage gestellt.