gerademal mein Facebook profil ein hauch von Source Engine verpasst.
Gibt es irgentwelche geheimen patches, die GTA IV nicht bei jedem kack abschmieren lassen? Ist ja instabiler als meine Brücken bei BridgeArchitect...
gerademal mein Facebook profil ein hauch von Source Engine verpasst.
Gibt es irgentwelche geheimen patches, die GTA IV nicht bei jedem kack abschmieren lassen? Ist ja instabiler als meine Brücken bei BridgeArchitect...
Also bei mir ist GTA 4 auch schon ein paar mal abgestürzt, aber ich bin ja der Meinung das es eigentlich ganz stabil läuft... Hab halt den neusten Patch drauf ( 1.7 oder wie der genau heißt )Gibt es irgentwelche geheimen patches, die GTA IV nicht bei jedem kack abschmieren lassen? Ist ja instabiler als meine Brücken bei BridgeArchitect...
Ich hatte auch vermeintliche Lösungen, durch mein wie schon erwähnten google versuche, die leider nicht geklappt haben. Es hat irgendwie kein Sinn mit dir zu reden.
Hatte ich auch schon versucht aber bei mir ist der Pfad ganz anders denn bei mir ist er:
]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 1942
Edit: Ich gebe es auf, ist mir egal ob es nicht geht Danke an diejenigen die mir geholfen haben.
Geändert von Spike101 (08.11.2012 um 11:10 Uhr)
Ey, sei positiv! Wir haben immerhin deinen Fehler gefunden.
Musst dir diesen Pfad dann eben neu anlegen. Machst dir bei \Electronic Arts\ einen neuen Schlüssel mit den Namen Origin,
dann darunter einen mit Battlefield 1942
und wiederum darunter den ergc
mit den Gamekey als Wert. Sollte dann funktionieren.
Falls es dann doch nicht funktioniert, mögest du verzweifeln und es aufgeben.![]()
KÄSE!
Ich gucke Rock am Ring lineup, sehe Cro und Casper, das war's.
Instant ticket buy of course.
Korn (erstmals seit 2004 wieder mit Gitarrist Brian ‚Head‘ Welsh als Special Guest),
njfieurhguifrethighferi ich muss da hin!
Geändert von !Xirteg! (08.11.2012 um 15:34 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das ist kein Rock am Ring mehr, sondern viel eher Faggots am Ring.
Eh...Cro? Casper? -> Rock am Ring?
Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
@isch und minifisch treffen auf ACF
Dieser Elektromotor hat wirklich ein sehr starres Drehzahlband <3
Video hier!
@Gurke
Ich bitte Sie einen Player für WebM Videos einzubauen.
Vielen Dank!![]()
Gruß
minifisch