Achja, ich hatte jetzt 2 Tage die mechanische Cherry Tastatur meines Vaters und mittlerweile tun mir die Finger weh und komfortabel ist die für mich irgendwie auch nicht.. Ich glaube ich bleibe bei meiner blauen G15, die ist wesentlich bequemer und da ich seit 3 Jahren auf der schreibe hab ich mich viel zu sehr an sie gewöhnt.
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Killerspiele sind böse.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Schon lange nicht mehr so vielen Scheißdreck in nur einem einzigen Interiew gehört.
Rein theoretisch gibt es ja kein Falschmeinungen, aber das ist mal wieder einer dieser praktizierten Beweise dafür, dass es sie nun doch gibt.
Alleine der Satz bei 14:00 sagt alles über die Dummheit von dem Typen aus. Wenn was verschwendung der Lebenszeit war, dann das Interview.
Ach und ich dachte die ganzen Besucher der GamesCom waren da um Vokabeln zu lernen...hab ich mich wohl getäuscht.
Natürlich, ich hab kann doch jetzt perfekt Französisch nachdem ich auf der GC war.
Der muss da wohl was falsch verstanden haben.
Hat/Hatte von euch schonmal jemand Probleme mit der unzensierten Version von Saints Row: The Third? Ich hab das Spiel von'nem Freund aus Holland geschenkt bekommen, kann es aber nicht installieren. Steam gibt nur den Fehler "The Steam servers are currently too busy to handle your request" raus und der Support hat noch nicht geantwortet...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."