Ist doch ganz einfach: Tastatur links, Maus rechts, Getränk in unmittelbarer Nähe.
Ist doch ganz einfach: Tastatur links, Maus rechts, Getränk in unmittelbarer Nähe.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ducken: Strg Rechts, Springen: Leertaste, Sprinten: RShift.
Wenn du nicht grade Minecraft spielst wo du ca. 40-50 Blöcke aus der Mine deines Kumpels rausspringen musst, geht das mit der Leertaste.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Pff.. das ist ja noch alles verschmerzbar.
Ein bekannter von mir zockt mit WSAD und Maus.... die Maus steht aber links und die Tastatur rechts!
Nun denkt man bestimmt "Jaaa.... Linkshänder... na und?" Nene! Die linke Hand an der Tastatur rechts und die rechte Hand an der Maus links!
Also über Kreuz.... DAS ist awkward!
Obwohl... wenn ich es mir so recht überlege... der zockt halt... Gangnam Style!
Habt ihr auch so'ne Mail von Steam bekommen?
Ich kann mich nicht erinnern irgendwas abgefragt zu haben...Dear Steam User,
This is an automated message generated by Steam account administration. It is being sent in response to a query made by a Steam user to discover all account names associated with this email address.
Steam account name: Mein Accountname halt...
You can use the above account name to log in to Steam. If you can't remember your password, click on the "Retrieve lost account" button on the Steam login screen.
The Steam Support Team
http://www.steampowered.com
Geändert von aliensoldier (15.10.2012 um 13:53 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hab auch keine bekommen
Uurrgghh, muss mir die NCIS folgen doch lieber im netz angucken.. gestern bei Halb Tot 2 auch jede 10min >.<Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von SAT.1.
Wir als Fernsehsender haben keinen Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung von Werbespots, da diese von den werbetreibenden Firmen direkt produziert bzw. bei Werbeagenturen in Auftrag gegeben werden.
Solange eine Werbung nicht gegen verfassungsrechtliche Belange verstößt oder sittenwidrig ist, haben wir auch keine rechtliche Handhabe, die Ausstrahlung zu verweigern.
Natürlich wird nicht nur das Fernsehprogramm auf jugendgefährdende Inhalte untersucht, sondern auch die Konzeption von Werbung unterliegt gesetzlichen Richtlinien.
Im Falle des beanstandeten Werbespots sind bisher keine werberechtlichen Einschränkungen oder Verfügungen gemacht worden, sonst könnte dieser Spot zurzeit nicht auf allen Fernsehkanälen und zu verschiedensten Uhrzeiten ausgestrahlt werden.
Wir bedauern, Ihnen in dieser Angelegenheit nicht wesentlich weiterhelfen zu können, hoffen aber, Ihnen zumindest einen Einblick in die rechtlichen Hintergründe der Werbeplatzierung geben zu können.
Freundliche Grüße