Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Außerdem hat Gamestar, so wie viele andere Spielemagazine, schon Vorabversionen. Desweiteren gibt es eben die Möglichkeit über Ami-Server es bereits freizuschalten. Scheint aber sogar mit gebannten Steam Accounts bestraft zu werden. Hab mich da aber nicht genau erkundigt.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Repost:
    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Braucht noch jemand Borderlands 2 und will es sich mit im Four-Pack bestellen?
    Wären dann 38.58€ für jeden, (37,50€ + PP Gebühren).
    (Ich würde auch Überweisung akzeptieren, was aber den Kauf an sich verzögern würde.)

Noch ein(ggf. 2) von vier Plätze übrig.
    Bei Interesse bei mir in STEAM melden oder PM.

(Keine PSC bitte.)

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Gamestar, so wie viele andere Spielemagazine, schon Vorabversionen. Desweiteren gibt es eben die Möglichkeit über Ami-Server es bereits freizuschalten. Scheint aber sogar mit gebannten Steam Accounts bestraft zu werden. Hab mich da aber nicht genau erkundigt.
    Auch wenn ich das Spiel morgen schon bekomme werde ich also wohl das Aktivieren über Proxy lieber sein lassen, danke

Also hab mich nun erkundigt: Die Steam Nutzungbestimmungen verbieten es, über Proxy und ähnliches, sich Vorteile in Sachen bessere Preise und früher Spielreleases zu "erschummeln". Ebenso wenn man damit Cut-Bestimmungen für Länder oder Alterbeschränkungen umgehen will.

Man hört zwar, dass es oft und viele machen, aber es wird stark davon abgeraten, da Steam, eben wie erwähnt, mit permgebannten Steamaccounts straft. Sie werden zwar niemals alle bannen. -können. Aber einen Steamaccount mit vielen Spielen für 3 Tage früheren Zugang zu riskieren ist schlichtweg dumm.

Die einzige Möglichkeit sowas auf "legalem" Weg zu machen ist wenn man sich den Account vom Support für alle Regionen unlocked. Da Steam aber vor kurzer Zeit etwas in ihren Nutzungbestimmungen geändert hat, dass unteranderem genau dies betrifft wurden auch viele Region unlocked Accounts wieder "entunlocked".

Sogesehen, morgen einfach Vorrausladen und am Freitag in aller Früh freuen und loslegen.

Ich such immernoch einen der das Spiel braucht.

Ich würde es mir noch holen, allerdings will ich 'ne Packung in der Hand haben und die gibt es bei STEAM leider nicht

Hallo Fans!

Gurken muss sehr berühmt sein:

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Er braucht nur Aufmerksamkeit

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Gurken muss sehr berühmt sein:
    Interessant.