Um wieviel Uhr fängst du denn an ?
Und schon ein paar Wände aufgestämmt mit der guten alten Hilti ?![]()
Um halb 7 in der Firma, um 7 auf der BaustelleHilti ist bei unserer aktuellen Baustelle nur als Schlagschrauber vertreten, unsere Stemmmaschine auf der ist ne Milwaukee
![]()
Ich weiß noch vor 3 Wochen bei nem Bekannten der nen Meisterbrief hat als Anlagenmechaniker für SHK und mit dem hab ich die Wände aufgekloppt in seinem neuen Haus 4 Stunden am Stück nur die Hilti inner Hand gehabt
Nachteil war ich konnte danach ersmal meine Linke Hand 2 Stunden nicht benutzen weil ich in so einer kack Position gearbeitet hatte![]()
Wie sollen die ganzen 12 jährigen jetzt mit ihren Erektionen klar kommen.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Kenn ich leider, erster Tag auf der Baustelle, 50er Bohrer mit 55 Länge bei ner 62er WandDann auch noch schräg nach oben fürs Abwasserrohr und auf der anderen Seite nachstemmen weil die beiden Seiten auch noch unterschiedlich lang waren, hab dafür fast den ganzen Tag gebraucht und konnte meine Hände dann auch nicht mehr wirklich brauchen
![]()
Sowas von! Damals in meinem Praktikum hatte ich auch Gelitzeiten; Die sind ein einziger Segen.
Zwischen 7 und 9 Uhr kommen, zwischen/von 12-14 Uhr Pause machen und ab 16 Uhr durfte man dann schon wieder gehen. Freitags konnte man dass sogar schon ab punkt 12 tun, und wir hatten ein digitales Zeitkonto. Wenn man genug überstunden hatte, konnte man die natürlich auch wieder abfeiern.
Einfach toll.
Gar nicht mehr. Uns wird nun eine Flut von schwangeren Teens und folglich auch eine ganz neue, durch noch größere Dumbness geprägte Generation entgegenrollen werden.
Geändert von RP-01 (31.08.2012 um 15:27 Uhr)
Habe einen Portal 2 Coupon in Steam bekommen, wer noch?
-75% auf Portal 2, wer will?