MacGyver kommt wieder xD
MacGyver kommt wieder xD
Haha umbedingt ansehen![]()
Dieser Citan sieht genau so aus wie der Kangoo. Good Job Mercedes!
Warum streitet ihr euch um den RAM Verbrauch, sogut wie jeder hat hier 8GB, was deutlich genug ist.
Ob Windows 8 jetzt 1GB mehr oder weniger verbraucht ist jetzt doch egal.
Und wenn, RAM ist sehr preiswert, da mal 4GB dazu zu kaufen oder ein Riegel zu tauschen ist nicht wirklich viel.
Ich wüsste jetzt nicht wo ich mich streiten würde, außerdem hat ja Dwayne danach gefragt![]()
Man man man, ist O'Neill aber dick geworden
Na jedenfalls denke ich nicht, dass die mit Windows 8 nen Rückschritt machen, was die Performance angeht. Das viele Trala ist doch nur am Start, weil alle Welt sich wegen dieser Bedienoberfläche streiten will. Wenn ich am Ende diese neue Version benutzen kann und es keine Einschränkungen im Vergleich zu Win7 gibt, warum nicht umsteigen?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Streiten war wohl etwas falsch gewählt. Ging mir eher darum, dass der RAM Verbrach eigentlich egal ist, bzw. kein Grund wär zu wechseln.
Kann ich ja nicht wissen.
Nein, ist er nicht. Nur weil man heutzutage so viel RAM hat bzw. er relativ billig ist, heißt das noch lange nicht das die Entwickler sich jetzt immer mehr auf die faule haut legen können und den RAM verschweinzen dürfen wie sie lustig sind. Ist genau das selbe bei der Rechenleistung; Nur weil man heutzutage immer und immer mehr davon hat, sollte man trotzdem nicht von einer entsprechenden Optimierung absehen und ineffizient coden, nur weil es auch irgendwie hin haut.
Solch eine Denkweise ist definitv schlecht.