-snip- Unfrei überlesen.
Wer geht eigentlich noch zur GamesCom?
-snip- Unfrei überlesen.
Wer geht eigentlich noch zur GamesCom?
Auf jeden Fall ist Maurice da mit Mari0 und Not Pacman (als Aussteller, stabyourself-Stand).
Das wäre doch 'nen Besuch wert.![]()
Ich hab mein Handy im Zug vergessen!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
GamesCom?
Me: So ein Art Community/Team-Treffen von unserem Minecraft-Server.
Freitag: Anreise, GamesCom, Abends ne Bar in Köln suchen. Samstag GamesCom, Abends NeonSplash im Bootshaus und am Sonntag: Ausnüchtern und dann wieder ab nach hause.
Wird schon werden... lol![]()
Gruß
minifisch
Eine Frage:
Gibt es diese alt-deutsche Schrift irgendwie als Font für Windows?
![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Nicht ganz wonach ich suche. Die Schriftart die ich suche liegt mehr so zur Zeit bis 1933...
Trotzdem danke.
EDIT: Hat sich erledigt, hab was gefunden!![]()
Geändert von aliensoldier (11.08.2012 um 23:45 Uhr)
Das Problem bei solchen alt-deutschen Schriftarten ist, dass das "s" aussieht wie ein "f". Allgemein gibt es dort merkwürdige Buchstaben, und wenn man sich da nicht mal irgendwie auskennt, kann man das schon mal was durcheinander bringen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)