Das hast du absolut richtig erkannt. Ich habe etwas vollkommen unnötiges gepostet, das sehe ich auch ein. Aber dann die Beiträge danach zu lesen wie "Wen interessierts?" und "Deine Meinung ist mir egal."... Das ist echt erschreckend.
Früher, sagen wir mal zu der Zeit, als ich hier frisch war, da wart ihr alle ziemlich nett. Zu mir, und zu den anderen. Aber wenn ich das heute lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Einmal kurz die Meinung geschrieben, und schon ist hier ein wilder Aufruhr.
Aber meistens ist es hier dann doch etwas friedlicher. Warum kann das nicht immer so sein?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Dass Forum ist nunmal eher wie ein Chat und jeder sagt mal etwas ohne zu überlegen, ob es die anderen interessiert, aber so macht es nunmal auch jeder im richtigen Leben. Also stellt euch mal nicht so an
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob es unter euch aktive Sportbogenschützen gibt.
p3nis.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Spoiler:Spoiler anzeigen
woot.jpg
Jemand interesse an der "War of the Roses" beta?
Wenn ja, könnt ihr euch mit dem Link hier registrieren.
http://bit.ly/TlO6fq
Und ja, es ist ein Rev-Link, mit 5 Leute die sich über den Link anmelden und die EMail bestätigen, kommt garantiert man in die Beta.
Wäre also nett wenn ihr den Link nehmen würdet.
Geändert von Mitsuma (10.08.2012 um 03:11 Uhr)
Lasst mal im Hintergrund laufen und schaut eich dazu diesen Smiley von deviantArt an!
Hat irgendwie was...hypnotisierendes...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Sowas war ich auch mal bei den Luftgewehrschützen xD Mittlerweile ist die Bogenabteilung von uns aber nen eigener Verein, weil die anderen Schützen sich leider etwas wenig zurückhaltend für was besseres hielten und die Bogenabteilung bei Investitionen grundsätzlich übergangen wurde...
Sportbogenschützen pfff
Schön mit nem Englischen Langbogen auf Oldschool art![]()